Schlecht

Bewertungen für Pension Waldeck

„Wäre gerne länger geblieben. Komme wieder”

ein Zwiebelrostbraten vom Feinsten. Sehr faire Küche. Viele selbstgemachte Speisen. Tolle Zimmerausstattung. Im Bad fehlt nichts, vom Ohrenstäbchen bis zum Vergrößerungsspiegel zum Schminken, alles da. Super

• Stéphanie Alter 26-30

„Super hotel mit freundlicher Bedienung”

Super aufenthalt und sogar die tiger kurz erblickt trotz vollem zeitplan. Super leckeres essen und sehr sehr freundliche Bedienung

• Daniela Alter 41-45
    August 2014

„Pension Waldeck und der Tigergarten - ein Genuss”

Ein wunderbares Haus mit Restaurant und einer Traumlage. Der Service war klasse sowie das Essen und alles drum herum. Nebenan der Tigergarten ist ein tolles Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne nach Waldeck und zu den Tigern :-))

• Willy Alter 70 +
    Juli 2014

„Für Behinderte und Rollstuhlfahrer hervorragend ”

Landschaftlich sehr schön über Ingelheim und Rhein gelegen.Sehenswert das Tiegergehege. Hervorragend geeidnet für Rollstuhlfahrer aufgrund der Grösse und Ausstattung des Badezimmers sowie des grossen Zimmers mit unterfahrbaren Betten.

• Rainer Alter 51-55
    August 2013

„Jeder Zeit wieder”

Sehr schöne Lage in mitten von Weinbergen. Das Personal ist sehr freundlich , Essen ist super und der Ausblick einmalig.

• Ellen Alter 51-55
    April 2013

„Alles sehr romantisch”

Sehr sauber, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal.Essen aus hauseigener Metzgerei.Blick aufs Reingau und dem Rhein.

• Jutta Alter 56-60
    März 2013

„Ruhe und Naturverbundenheit”

Die Vorfreude auf einen freundlichen Aufenthalt, die mich bereits während der Fahrt durch die Weinberge zur Pension erfasst hatte, hat mich nicht enttäuscht. Ruhige und familiäre, doch professionelle Gastfreundschaft hat mich erwartet. Waldeck würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Hartmut Alter 51-55
    April 2012

„Super Hotel in toller Lage mit sehr guter Küche”

Wir haben einen Kurzurlaub verbracht. Das Hotel und das Restaurant waren sehr gut.Wir wurden sehr gut betreut. Das Hotel liegt in herrlicher Lage auf einem Weinberg.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2011

„Sylvester im Hotel Waldeck”

Sylvester im Hotel Waldeck. Wunderschön gelegen auf den Ingelheimer Bismarkwarte.Mit Traumblick in die Traumlandschaft. Das Hotel ist Standart im besten Sinne des Wortes.Die Küche kann man als gehoben bezeichnen.Das ganze Personal ist freundlich alles ist sehr sauber. Eine männlich herbe Duftvariante...

• Stefan Michael Alter 36-40
    Dezember 2011

„Eine Pension zum Wohlfühlen”

Ich war mit meinen Freunden an Sylvester da gewesen,also Ich muss sagen sehr schön gelegen diese wunderbare Pension,mit einer hervorragenden Gastronomie.Das Essen war sehr gut gewesen,das Personal das und Bedient hat super super lustig einfach Toll.Ich kann mir auch vorstellen auch mal im Sommer da hoch...