Schlecht

Bewertungen für Pension Wagnerhof

• Achim Alter 46-50

„Sehr schöner familiär geführter Hof”

Schöner historischer Hof direkt am Kirchplatz von Going gelegen. Der Wagnerhof wird familiär geführt und lädt sowohl zum entspannen als auch für einen Aktivurlaub (Wandern Skifahren) ein und läßt keine Wünsche offen.

• Andrea Alter 46-50

„Wunderschönes Feriendomizil in den Bergen”

alles sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Perfekter Service, sehr netter Familienbetrieb. Unser Ferienhaus war komplett ausgestattet, wir haben nichts vermisst.

• Ralf Alter 51-55

„Nur positives”

Es wurde schon alles gesagt, wir können auch nur ein positives Feedback geben. Wir waren zum dritten Mal dort. Immer wieder schön.

• MS Alter 41-45

„Schöner Urlaub ”

Neue und sehr saubere Wohnung. Alles Super. Sehr zu empfehlen! Die Appartements liegen zentral am Dorfplatz in Going. 100 Meter entfernt eine Bushaltestelle mit einem kostenlosen Shuttlebus.

• Ju Alter 41-45

„Wunderschön”

Tolle, sehr gepflegte Wohnung. Nette Vermieter. Wunderschöne Landschaft. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

• Katrin Alter 31-35

„So geht Urlaub in den Bergen! Sehr empfehlenswert!”

Familiär betriebene Pension.Die Ferienwohnung ist schön eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Die Wohnung ist sogar mit einem Wanderrucksack ausgestattet, was uns sehr gefreut hat! Klasse Idee!Der Garten kann von den Gästen genutzt werden (inkl. Spielgeräte für Kinder). Es gibt sogar eine große, überdachte...

• Christine und gerd Alter 66-70

„Wenn wir gesund bleben sehen wir 2017 wieder.”

Wie immer eine sehr freundliche Gastgeberfamilie. Wir können uns den vorangegangen Beiträgen nur anschließen.

„Wir kommen 2017 wieder ”

Wir waren jetzt das x mal bei den Bichler's. Wir haben direkt den nächsten Urlaub für 2017 gebucht. Wie immer wurden wir herzlichst aufgenommen. Von der 1 Minute ab Urlaub. So muss es sein. Wir sind 2 Wochen in Going geblieben. Wir können nicht negatives sagen.

• Karsten Alter 51-55

„Super Urlaubsziel”

Die von unserem Hauswirt selbsterstellte Tageswanderung war für uns ein schönes Erlebnis. Dabei konnten wir das Panorama vom Wilden Kaiser und der Kitzbühler Alpen bewundern.

• Ingrid und Helmuth Alter 66-70

„Immer wieder Urlaub im Wagnerhof !!!”

Es war bereits unser sechster Urlaub bei Heidi und Hermann und wir hatten drei Wochen Erholung pur.Wie immer waren Heidi und Hermann um unser Wohl besorgt. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank!Unser Urlaub für 2017 ist bereits gebucht und wir freuen uns schon sehr darauf.