Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wachter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Liechti Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super sympathische Familien-Pension”

    Wir haben einen wunderschönen Familien-Urlaub verbringen dürfen und planen nun sogar auch im Winter zur Familie Wachter zu fahren :-)


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Richtig schöner Urlaub”

    Sehr nette Familie. Familie Wachter kümmert sich immer persönlich so schnell wie möglich um alle Probleme. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Wohnungen sind Top eingerichtet. Der Urlaub ist hier echter Urlaub wie er sein muss.


  • Joris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Wohnung”

    Super Wohnung für Familien. Gross, nett, sauber und central in Fiss. Nur 5-10 min laufen zu Seilbahnen. Sehr freundliche Empfang.


  • Volker Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlen und Daheim ”

    13 x in Fiss bei Wachters. Das ist doch aussagekräftig genug. Wir verbringen eine herrliche Zeit in unsererNr. Drei. Ankommen und zuhause sein. Die Räume sind landesüblich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenzeile enthält alles, wasder Alltag braucht. Das Bad hat neben der großen Badewanne...


  • Alexander Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Bauernhof mit netten Gastgebern”

    Toller Bauernhof mit mehreren Appartements. Das Flair des alten Bauernhauses ist erhalten geblieben. Sehr nette Gastgeber. 3 Pferde, 1 Schwein, 1Kaninchen, 1 Meerschweinchen und 2 Kühe (leider auf der alm unterwegs). 2x wöchentlich Ponyreiten für die Kinder inkl. intensives durchkämmen der Pferde.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ferien bei Freunden auf dem modernen Bauernhof”

    Seit den 80 er Jahren fahren wir sowohl im Sommer als auch im Winter immer wieder zu der Familie Wachter,sowohl unter der alten ,als auch der neuen Leitung des Hauses. Eines ist ganz deutlich, hier ist man einfach zu Hause,man fühlt sich unter Freunden und weiß genau der Gastgeber tut alles um den Urlaub...


  • Jutta Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette familienfreundliche Ferienpension”

    sehr familien- und kinderfreundliche Pension mit mehreren Ferienwohnungen und Fremdenzimmern. Frühstück war sehr lecker und angenehme Atmosphäre. Die Umgebung einfach traumhaft und für Kinder ein Paradies. Hier wandern auch Kinder, die sonst nicht gerne wandern!! Die Lage der Pension ist sehr gut - man...


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut und freundlich, sehr gut fur Familien”

    Wir haben eine gute Zeit gehabt. Super Atmosphere. Unser Kind (2 jahre) hat sehr viel spass gehabt. Wir kommen gerne noch mal wieder. Die Sommerkarte war ein richtige Bonus und daran haben wir viel Freude erlebt.


  • Gregor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Familienurlaub in den Bergen”

    Wir haben einen ganz tollen Familienurlaub auf dem kleinen Bergbauernhof der Familie Wachter verbracht. Zum einen ist die Super Sommer Card von Serfaus-Fiss-Ladis ideal für Familien, zum anderen überzeugt die Familie Wachter mit einer außerordentlich großen Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Zusätzlich...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Österreich ist cool”

    Unser Tochter (11 Jahre) schreibt auf dem Heimweg im Zug folgendes Gedicht:"Österreich ist cool,auch ganz ohne Pool.Bei Familie Wachter gefiel es uns sehr,auch ganz ohne Meer.In 'Heidis Kammer' war es nett,dort stand nicht nur ein Bett.Dir gefällt es dort sicher auch,das glaubt sogar mein Bauch!Nun fahr...