Bewertungen für Pension Villa Masoneria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit Makeln”

    Die Pension liegt unmittelbar an einer Kopfsteinpflasterstraße was tagsüber sehr laut ist. Nachts war es aber soweit ok. Die Sauberkeit war leider nicht sehr gut. Die Wäsche war von Anfang zwar frisch gewaschen, aber nicht richtig sauber. Auch ein Room-Service gab es in den 4 Tagen die wir dort waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1