Bewertungen für Pension Villa Edel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aleks Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension, sehr hilfsbereites Personal.”

    Wir haben eine Nacht in der Villa Edel verbracht. Die Pension liegt in einem ruhigen Stadtviertel von Constanza. In der Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum incl. bekanntem amerikanischem Schnellrestaurant.Nachdem unser Auto sicher auf dem privaten Parkplatz untergebracht war, bekamen wir vom...


  • Henning Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension”

    Der Betreiber/Eigentümer der Villa Edel spricht gutes Deutsch, da es sich um einen Sudetendeutschen handelt. Er war sehr nett und hilfsbereit und gab uns einige Tipps, was man so in Constanta machen kann. Die Pension an sich ist gepflegt und unser Zimmer war recht groß. Das Frühstück war ok, aber nichts...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1