Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Villa Agnes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tyisch österreichisch ”

    Typisch österreichisches Ambiente, Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und ordentlich.


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Alles super! Hausherr sehr empfehlenswert. Zimmer schön und Frühstück reichhaltig. Nächstes Jahr kommen wir wieder!


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „unvergesslicher Kurzurlaub mit viel Herz!”

    Traditionell und liebevoll geführte Pension! Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Schöne, gemütliche Zimmer und das Frühstück genau richtig für einen erlebnisreichen Tag im Ötztal. Gemütliches Ausklingen ist im hauseigenen Biergarten wunderbar. Die Terrasse und der Garten sind ausserdem super für Kids...


  • Florian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzfristig aber trotzdem enttäuschend”

    Wir haben uns die Pension vor Ort gesucht für 2 Nächte bzw. 3 Nacht als Option.Positiv:Lage war gut und Frühstück in Ordnung.Negativ:- Ein- und Auschecken war nicht gerade professionell. An sich wurde unser Name geprüft.- Bad war (zumindest in unserem Zimmer) klein und vor allem nicht richtig geputzt.-...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Leistung zu diesem Preis geht nicht!!!”

    Die Besitzer haben für uns einen kompletten Grillabend mit thüringer Rostbratwürsten, selbst marinierten Steaks und Salaten organisiert... echt TOP!!!


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Pension, sehr nette Besitzer”

    Super freundliche Besitzer haben und spät am Abend noch empfangen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, die Zimmer sauber und groß, bequeme Betten. Ideale Ausgangsstation für Aktivausflüge (Rafting, Area47).


  • Kristina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehen, Kinder sind herzlich willkommen”

    Sehr herzliche und sympathische Begrüßung - entspanntes Ankommen!Das Apartement war gemütlich und sehr sauber. Wir haben uns alle gleich wohl gefühlt.Jede Frage wurde sofort beantwortet und die Kinder durften "Kinder sein".Wenn man für sich sein wollte, durfte man - man war aber auch immer gern in der...


  • Julia & Jarek Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliche Unterkunft für Ski- und Wandertage”

    Unser schönes Zimmer war gemütlich und sauber und beim super Frückstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Die Villa Agnes ist auf jeden Fall für jegliche Ski- und Wanderaktivitäten ein guter Ausgangspunkt!Wir haben uns bei der sympathischen Familie willkommen gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Oliver Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schade wir hätten Besseres erwartet”

    Fangen wir mal mit den 2 guten Sachen an...Die Gastfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.ABER...Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer gebucht und ein Zweibettzimmer mit Pritsche bekommen. Zusätzlich war das Zimmer (1) genau am Eingangsbereich. Also war...


  • Anastasia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war einfach super!”

    Coole Betreiber, sehr guter Service, freundlich, informativ und hilfsbereit; perfekte Lage, Skigebiet 2 min mit Auto entfernt; preisleistungsverhältnis absolut top; saubere Zimmer in familiärer und gemütlicher Atmosphäre; alles ganz entspannend wie im Urlaub sein sollte... Vielen Dank für wunderschöne...