Schlecht

Bewertungen für Pension Valtnaungut

• Anny Alter 31-35

„Wunderschöner, aktiver und erholsamer Urlaub ”

Hotelzimmer schön und sauber, Lage ist super als Ausgangspunkt für Wanderungen, wunderschöne und gepflegte Anlage mit Pool, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, ganz toller Ausblick auf das Südtiroler Land und die Berge, leckeres Frühstücksbuffet und vor allem SEHR LECKERES Abendessen!

• Jürgen Alter 66-70

„Ein Haus, das durch seine Gastlichkeit besticht”

Unser Aufenthalt war ausnahmslos schön; die Pension sehr sauber, das Essen hervorragend, der Garten sehr gepflegt und ideal zum Abschalten und genießen: die Freundlichkeit der Familie besonders erwähnenswert

• Gretel Alter 66-70
    Oktober 2015

„Familiengeführte Pension mit gutem Essen”

Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt. Das 4 Gänge-Abendmenü -gekocht von der Chefin- war sehr ansprechend und hat immer gut geschmeckt. Unser Zimmer/Bad war sehr sauber und hatte einenschönen Balkon mit Blick auf Meran. Wir werden nächstes Jahr unseren Südtirol-Urlaub wieder im Valtnaungut buchen....

• Elke Alter 46-50
    August 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Ein tolles Haus in herrlicher Panoramalage; von der Terasse wunderbarer Blick über das Etschtal. Sehr sauber, die Besitzerfamilie ist außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit.Hervorragendes Essen, sehr schöne Zimmer, toller Pool, ruhiger gepflegter Garten - kurz: was will man mehr?

• Uwe Alter 70 +
    September 2013

„Ein Haus zum Ausspannen.”

Ein gemütliches Hotel mit 8 Zimmern und 2 (?) Appartments.Das Haus ist sehr geplegt und sehr sauber. Frühstück und Halbpension sind möglich und sehr zu empfehlen. Gäste von Familie mit kleinen Kindern bis zu Senioren.

• Martina Alter 51-55
    Mai 2013

„Geruhsamer Urlaub”

schöne, ruhige Lageman kann vom Haus weg wandern gehenFrühstück vielseitigBett sehr bequem und das Zimmer schön gestaltet, dagegendas Badezimmer nicht renoviert (wäre bald angebracht)das wäre der einzige Kritikpunkt

• Matthias Alter 51-55
    Oktober 2012

„Es ist/war schöne”

nur zu empfehlen; event. wäre Golf-Angebot noch einzubauen.... ansonsten keine negativen Bemerkungen - speziell sind die Frühstücke auf der Terrasse (auch im Oktober) .... geniessen, Luft holen und einfach sein !

• Peter Alter 41-45
    August 2011

„Tolle Adresse zur Erholung in Südtirol”

Es handelt sich um eine familiengeführte Pension. Die ganze Familie tut alles erdenkliche, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Aussenanlagen sind gepflegt und sauber

• Astrid Alter 51-55
    November 2010

„Sehr schöne Pension zum Wohlfühlen”

Wir kommen schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig hierher uns fühlen uns immer wieder sehr wohl.Das Haus ist sehr gemütlich und wird ausgesprochen familiär geführt. Der Gast ist hier unbedingt König.

• Sabine Alter 41-45
    August 2009

„Hier passte einfach alles”

Haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.Die Köchin des Hauses hat uns jeden Tag mit super Südtiroler Spezialitäten verwöhnt.Maria die Tochter konnte uns fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Die nette Zimmerfrau überraschte und jeden Tag mit neu gemachten Bettvariationen. An dem topgepflegten...

Hotels in der Nähe von Pension Valtnaungut