Bewertungen für Pension Uckermark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyll in der Uckermark”

    Wir haben für uns Team-Seminar die Pension Uckermark ausgesucht. Zum arbeiten wurde uns ein kleiner Gruppenraum zur Verfügung gestellt. Das Haus liegt ruhig und abseits umgeben von Wiesen, zwischen Ober-und Unteruckersee. Den kleineren Unteruckersee erreicht man zu Fuß in ca. 35 Minuten. Die Lage lädt...


  • Claudia Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits des Massentourismus”

    Die Pension Uckermark haben wir zufällig entdeckt, weil wir auf der Suche nach einem Hotel in der Uckermark waren. Das anvisierte Hotel war aber schon ausgebucht und wir sind den Hinweisschildern zu Pension gefolgt. Das war ein echter Glücksgriff.Nach zahlreichen "Bauchlandungen" in Brandenburg endlich...

  • 1