Bewertungen für Pension Trofana (existiert nicht mehr)

• Marika & Thomas Alter 36-40
    Januar 2014

„Sehr schöner Winterurlaub 2014 im Trofana”

Eine gute Pension unter sehr netter Führung durch Gergö und Zsofia. Wir fühlten uns rundum wohl. Sehr gerne kommen wir wieder.

• Ewa Alter 31-35
    Januar 2014

„Trofana in Niederthai - ein super Tipp!”

Das Frühstück ist zwar simpel aber sehr lecker. Der Kaffee schmeckt hervorragend! Sehr nette und freundliche Gastgeber. Das Abendessen war sehr, sehr lecker - Sophie ist eine geniale Köchin!!!

• Andreas Alter 46-50
    August 2013

„Sehr gut und empfehlenswert”

Ruhig gelegene Pension zum wohlfühlen in herrlicher Natur mit guten Service. Bestens geeignet als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten die die Alpenregion in jeder Jahreszeit zu bieten hat.

• Diana Alter 41-45
    August 2013

„Immer wieder gern bei Sophie und Gergö”

Wie kommen immer gern wieder zu Gergö und Sophie. Wir haben die Zimmer 104/105/106 mit 4 Erwachsenen und 2 älteren Kindern belegt, durch den abgetrennten Bereich ist das optimal für einen Familienurlaub. Bei jedem Besuch werden wir mit neuem Service für uns Gäste überrascht. Zum Frühstück kann man sich...

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten einen schönen Urlaub bei Geri und Sofie, sie waren zu jederzeit hilfsbereit. Direkt vor Ort konnten wir viele tolle Wanderungen unternehmen. Geniale Landschaft, super Wetter. Am Abend wurden wir dann mit köstlichem Essen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder.

• Elke Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert”

man fühlt sich sofort wohl und kann unbeschwert den Urlaub beginnen, sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr zu empfehlen als Ausgangspunkt interessanter Wanderungen und für Familien

• Tim Alter 36-40
    März 2013

„Freundliche Pension in den Bergen.”

Superfreundliche Wirte, schoenes Ambiente, tolles Preisleistungsverhaeltnis. "Einfache" Skimoeglichkeiten und Wanderweg direkt vor der Haustuer, mehrere anspruchsvolle Skigebiete eine kurze Autofahrt entfernt.

• Andras Alter 31-35
    Februar 2013

„Ein traumhafter Winterurlaub in den Alpen im Tirol”

Ich war im Vorjahr schon mal mit Freunden im Pension Trofana, und dieses Jahr auch mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter (1.5 Jahre) eine Woche da verbracht. Das Hotel ist einfach super - wunderschöne und authentische Ausrichtung und Atmosphere, sehr freundliche und energetische Personal (Hotel...

• Ulf Alter 36-40
    Februar 2013

„Hotel für Familien und Gruppen”

sehr freundlich, nette Gastgeber, gut für Familien und Gruppen geeignet, gutes Essen mit ungarischen Spezialitäten

„17 Personen”

sehr nette Gastgeber, Essen wahr super lecker mit ungarischen Einschlag,super Preiß-Leistung,wir wahren mit 17 Personen da es hat allen sehr gut gefallen

Hotels in der Nähe von Pension Trofana (existiert nicht mehr)