Bewertungen für Pension Trippelsdorf (geschlossen)

• Sigrid Alter 56-60
    Januar 2014

„Vertrautheit”

Die Lage ist ausgezeinet, die Zimmer sehr geschmackvoll mit Stil eingerichtet. Das gesamte Grundstück ist sehr gut angelegt. Da wir regelmäßig nach Bornheim fahren, werden wir nur diese Unterkunft wählen und kann es nur weiter empfehlen.

• Kathrin Alter 46-50
    Januar 2014

„Friedlicher Ruhepunkt für gestresste Messebesucher”

Das Haus Trippelsdorf liegt sehr schön ruhig ausserhalb von Köln. Für unseren Messebesuch war dies eine gute Alternative zur Grossstadt. Man kann sehr schön laufen, der Wald ist ganz nah, die Umgebung ist sehr ruhig, die Gaststätten ringsum sind gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Hans-Gundolf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Angenehmer und ruhiger Aufenthalt”

Betreuung sehr gut. Wandern in unmittelbarer Nähe möglich. Römerkanal, Wasserschloss Heimersheim und Altstadt Brühl zu empfehlen.

• Marco Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr schöner Aufenthalt”

Wir wurden sehr herzlich und freundlich aufgenommen.Manch ein Hotel kann sich bei dem frisch zubereitetem Frühstück (Bio) eine Scheibe abschneiden.Wir können die Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Claus Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Ich kann mich als Geschäftsmann nicht an eine Unterkunft in der Köln/Bonner-Gegend erinnern, die diesen Charme hatte - und das zu einem Preis, der schon allein das Frühstück den Aufenthalt wert macht. Sehr zuvorkommende Besitzer, die den Wunsch schon erfüllt haben, bevor man ihn geäußert hat. Großes...

• Jochen Alter 70 +
    September 2013

„Ich komme sehr gerne wieder”

Sehr ruhige, schöne Lage; ausgezeichnete Frühstückspension im edlen Einfamilienhaus; sehr feine, geschmackvolle Möbel

• Ursula Alter 46-50
    September 2013

„Stilvoll”

Obwohl beruflich unterwegs, war es wie ein Kurzurlaub. Genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Sehr zu empfehlen!

• Dagmar Emons Alter 56-60
    August 2013

„Einfach immer wieder !”

Grosse Begeisterung über die Freundlichkeit und Atmosphäre. Das Frühstück reichhaltig, der Kaffee wie vom Barista gemacht ,ein wunderbar gestaltetes Zimmer und ein großes Bad !!! Das nächste mal wieder dort.

• Silke Alter 46-50
    Juli 2013

„Wohlfühloase für kleines Geld”

Eine Wohlfühloase für kleines Geld. Ganz besonders nette Hoteliers, ganz besonderes Ambiente. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Eckart Alter 61-65
    April 2013

„Rückzugsort mit persönlich-individuellem Akzent”

Individuelle, sehr ruhige Atmosphäre, außerordentlich guter Service.Wäre hier noch ein Hubschrauberlandeplatz, ein Spa und eine 24-Stunden-Bar, wäre das unvergleichliche Ambiente verloren.Danke für ein herrliches Wochenende.

Hotels in der Nähe von Pension Trippelsdorf (geschlossen)

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen