Bewertungen für Pension Travenanzes

• Simon Alter 14-18
    März 2014

„5-tägiger Skiurlaub”

Schönes, familienfreundliches Hotel, in mitten des Ortes San Cassiano in Südtirol. Sehr Freundliche Besitzer, die sich sehr viel Mühe geben, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.

• Birgit Alter 31-35
    August 2013

„Schöne Pension, super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Zimmer waren sauber und gemütlich, v.a. die Betten waren sehr bequem.Besonders hervorheben möchten wir, dass wir problemlos an einzelnen Tagen Halbpension zubuchen konnten. Das Personal war super freundlich.

• Jutta Alter 46-50
    März 2013

„Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

Frühstücksbuffet lässt (fast) keine Wünsche offen; 5-Gänge-Abendmenü in guter Qualität - was will man mehr! Zimmer sehr sauber ohne Teppichboden!!! Für den Preis eine Top Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von San Cassiano und doch ruhig, 10 Minuten zu Fuß zur Gondel, viele Winterwandermöglichkeiten...

• Heinz Alter 61-65
    Februar 2011

„Es war wieder schön”

Auch unser 3. Aufenthalt war wieder sehr erholsam. Gäste: überwiegend Italiener, 2 Holländer und 3 Deutsche. Parkmöglichkeit am Haus. Menü italienisch - ladinisch wird serviert und schmeckt sehr gut.

• Margarete Alter 56-60
    März 2010

„Zum 2. Mal begeistert, 3. Mal bereits geplant”

Sehr netter Familienbetrieb, Bruder und Schwester. Keine Appartements, nur neu renovierte Doppel-bzw. Familienzimmer. 56,-- Euro HP für gutes Frühstück (Müsli, Joghurt, abgep. Marmelade und Honig, Brötchen, Brot, Wurst und Käse, auf Wunsch auch Ei. Abendessen = frisches !! Salatbuffet, anschließend 4...