Bewertungen für Pension TraumzeitHof

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2014

„Netter Hof in der Lüneburger Heide”

Netter Hof in der Lüneburger Heide, der uns jedoch nicht vom Hocker gehauen hat. Aber für Familien mit Kindern sicher ein Erlebnis.

• Anna Elisabeth Alter 46-50
    Februar 2014

„Kurztrip”

Das Haus bietet ein sehr schönes und angenehmes Ambiente, die Zimmer sind sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet

• Kerstin Alter 36-40
    Februar 2014

„Nette Unterkunft”

Wir sind herzlich empfangen worden. Schlafen, Essen, Unterkunft alles prima, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Danke.