Schlecht

Bewertungen für Pension Traumblick

• Frank Alter 56-60

„Wir kommen wieder, sehr schön, tolles Personal.”

Super, trotz sehr später Anreise, wurden wir völlig unkomplizierte auf unsere Zimmer gebracht.Schöne Zimmer, toll geschlafen. Und das Frühstück, hier können sich einige 4* Hotels eine Scheibe abschneiden. Alles mit Liebe und frisch zubereitet. Die nette Dame vom Buffet muss hier besonders erwähnt und...

• Kathy Alter 41-45
    Januar 2016

„Lieber Herr S.”

Ein sehr familienfreundliches Hotel! Ausstattung mit sehr viel Liebe im Detail. Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend, es fehlte an nichts. Sehr freundliches, nettes und höfliches Personal. Zum Biathlon 2017, sind wir wieder da!!! Machen Sie weiter so! :-)

• Elke Alter 61-65

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - gerne wieder”

Familiär geführt ganz nette Leute ! Alles sauber u. am Frühstück fehlt nichts. Sehr ruhig gelegen. Nachts röhrten Hirsche.

• Karin & Thomas Alter 56-60
    Mai 2015

„Jederzeit wieder...”

Für ein langes Wanderwochenende waren wir über Himmelfahrt mit 10 Personen in der Pension Traumblick. Der Check-in war freundlich und schnell. Alles ist sehr sauber, das Frühstücksbufett wird mit viel Liebe angerichtet und mit einer großen Auswahl. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Pension liegt...

• Nicole Alter 31-35
    April 2015

„Empfehlenswert!”

Familiär geführte Pension mit sehr lieben und zuvorkommenden Personal. Saubere Zimmer und schöne ruhige Lage am Dorfrand mit genügend Parkplätzen. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.Haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bever Biker Alter 56-60
    Juni 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir, das sind fünf Motorradfahrer aus dem Rheinland, haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension Traumblick. Schöne, neue Zimmer, großes Bad, alles gepflegt, umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet, sehr hilfsbereite, freundliche Servicemitarbeiterin. Ruhige Lage am Ortsrand mit 10 Minuten Fußweg zu...

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Hervorragende Unterkunft in Oberhof”

Wir waren mit einer Radgruppe von 13 Leuten dort und kamen völlig nass und verdreckt in der Pension an. Wir wurden von Frau S. der Gastgeberin so lieb und warmherzig empfangen das es eine Wohltat war. sie hatte schon für alles vorgesorgt um unsere Kleidung zu trocknen, die Heizungin den Zimmern angedreht...

• Julian Alter 19-25

„Einwandfreie Pension”

Supernettes Personal, neue Einrichtung, alles sauber, gutes Frühstück... Alles was eine gute Pension braucht!

• Marina Alter 19-25
    Mai 2014

„Absolut perfekt, sauber, höflich und sehr lecker”

Hier werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Ein absoluter Traum! Frühstück liebevoll angerichtet und sehr umfangreich. Top moderne Bäder auf den Zimmern, gemütliche Betten und herzliche Bewirtung. Absolut Perfekt.

• Gabi Alter 51-55
    April 2014

„Empfehlenswert”

Sehr sauber, sehr freundlich, ruhige Lage, ausreichendes Frühstück, Ausgangspunkt für gemütliche Wanderung, kann man nur empfehlen!