Schlecht

Bewertungen für Pension Theiner

• Mike und Petra Alter 41-45

„Immer wieder gerne ;-)”

Tolle Lage für Ausflüge. Keine 200 m vom See entfernt. Tolle Aussicht auf die Berge. Die Eigentümer sind ne Wucht.

• Klaus Alter 61-65

„Kann man jederzeit weiter empfehlen”

Sehr schöne Zimmer, sehr sauberes und ordentliches Haus, nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes Abendessen bei Halbpension, Zentrale Lage,

• Josef Alter 56-60

„Jederzeit wieder um jede Tages und Uhrzeit, immer.”

Total positiv überrascht, es kann nicht besser sein Hotels mit mehr Sternen verdienen zum teil so gute Bewertungen nicht.

• Karl heinz Alter 56-60
    Februar 2016

„TOP PENSION FÜR WINTERSPORT”

Sehr angenehmes Haus - Klein aber FEIN, waren mehr alsÜberrascht, supernette Gastgeber (Claudia u. Roland) haben jeden Wunsch erfüllt.Wir werden zu Wiederholungstätern- dh wir kommen wieder

• Margret Alter 61-65
    Juni 2014

„Motorradurlaub”

Wir waren im Juni 2014 eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wren von der Größe her ok und sehr sauber. Das Personal war dehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Abendessen war hervoragend !!!! Sehr empfehlenswert !!!

• Ralf Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr schön - rundum!”

Die Familienpension liegt direkt im Ortskern und an der einzigen Abzweigung an der Hauptstrasse. Gegenüber ist eine Bank mit Geldautomaten. Braucht man auch denn Zahlung per KArte geht hier leider nicht - einziger Minuspunkt!Ansonsten ist die Pension aber sehr schön und sauber. Die Zimmer sehen aus wie...

• Frank Alter 46-50
    Februar 2014

„Schöne Ferien in Graun bei Pension Theiner”

Eine schöne Pension wo man sehr schöne Ferien verbringen kann. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Wir kommen bestimmt wieder. Der Rodel Abend ist der Hammer unbedingt mitmachen.Wir senden der Familie Stecher ein schönen Gruß Frank Mann

• Anneliese Alter 36-40
    September 2013

„Top Pension am Reschensee !!!”

Super Pension, mit sehr schönen Zimmern, tollem Service. Das Abendessen war der Hit ! Gute Ratschläge und tolle Lage fast direkt am Reschensee. Waren leider nur eine Nacht dort, da ich und mein Sohn Vincent (10 Jahre) per MTB unterwegs waren auf der Via Claudia Augusta von Oberbayern an den Gardasee....

• Ad Alter 61-65
    September 2012

„Hier komt man gerne wieder”

Sehr schön gelegen am Reschensee. Neu gestalteten Zimmern mit zeitgemäßer Komfort und behagliche Atmosphäre. In Café Claudia und auf der Terrasse können Sie während des Tages köstlichen italienischen Cappuccino und hausgemachte Kuchen genießen. Mit einem großen vitalen Frühstücksbuffet fangt Ihr Urlaubstag...

• Bianca Alter 36-40
    Juli 2011

„Kurztrip nach Südtirol”

Die Pensin Theiner besuchten wir Ende Juli / Anfang August für ein paar Tage, hier fand der Reschenseelauf statt und so fanden wir ein optimales Ziel bzw. Unterkunft für unserern Urlaub.Die Zimmer waren recht neu, die Schubladen vom Schreibtisch rochen noch ganz "frisch", Bad war top, Balkon mit Möbel....

Hotels in der Nähe von Pension Theiner