Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Tanoetscherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Gastgeber, die man gerne weiter empfielt”

    Fam. R. hatte immer ein offenes Ohr wenn man Fragen hatten .Sie kamen jeden Tag auf uns zu ,fragten was wir geplant haben und gaben uns Tipps.Gute Lage für Ausflüge und Wandertouren.Zimmer sind sauber und Essen schmackhaft und ausgiebig.


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Beanstandungen - wir kommen gerne wieder!”

    Sehr freundliche und natürliche Gastgeber, wo man sich gern empfangen fühlt. Eine abwechslungsreiche Küche mit teils selbst produzierten Zutaten, selbst gebackenem Brot, Hauswein u. v. m.Die Zimmer waren stets sauber, Sanitärbereich immer poliert. Sehr hilfreich waren die ausführlichen Wandervorschläge...


  • Ralf & Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie immer- super Urlaub!”

    Seit 2009 unsere Lieblingspension, mit Familienanschluß, klein und fein.Die Küche wunderbar, der Service toll. Leider hat uns Petrus in diesem Jahr etwas im Stich gelassen, aber Dank Harry´s Tipps haben wir auch an den Regentagen wunderschöne Dinge entdeckt und gesehen - Danke auch dafür.In einem halben...


  • Familie Sauer Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Wanderpension, nette Gastgeber”

    14 Tage Gastfreundlichkeit, 14 Tage sehr gutes Abendessen und Frühstück, 14 Tage schönes Wetter am Pool, 14 Tage Wandertipps und Unterstützung für die Freizeitplanung, also 100 Prozent Traumurlaub


  • Lucius Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz okay”

    Ein nettes junges Ehepaar betreibt die Pension. Im großen und ganzen ist es okay. An einigen Stellen bestehen Verbesserungsmöglichkeiten:- WLAN nicht flächendeckend in allen Räumen- Badezimmer im Hotelzimmer relativ klein- Hotelzimmer nicht klimatisiert- Abendessen gut. ABER: Man weiß nie was es gibt....


  • Gerlinde Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöner Wanderurlaub”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Gastgeberehepaar. Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Frühstück sehr reichlich, das Büfett wurde immer sofort nachgefüllt. Das Abendessen war abwechslungsreich und vom Chef frisch zubereitet. Bushaltestelle vor der Haustür, der Bus fährt sehr regelmäßig, man kann...


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach super!”

    Sehr freundliche und entgegenkommende Gastgeber.Super Essen was genau richtig dosiert speziell Abends gereicht wurde.Umgebung schön,super Pension was will man mehr.Alles gute für die Zukunft!! LG Mario und Kerstin


  • Ihr kennt mich Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne immer wieder”

    Wunderbarer familiärer Hotelbetrieb. Super Essen. Seehr freundliches Gastgeberpaar.Wir kommen bestimmt wieder!!!!!


  • Birgit Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbare Unterkunft im Eissacktal”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar!Wir waren nicht zum ersten Mal da und werden natürlich WIEDERKOMMEN.Wir waren diesmal als Gruppe unterwegs und alle waren sehr zufrieden.


  • Andteas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „So schoen kann der Herbst sein”

    Zum wiederholten Mal waren wir im schoenen Eisacktal bei der Familie R. zu Gast. Wie immer wurden wir bestens verwoehnt. Kleine Pension, super zentrale Lage, liebe Gastgeber, nette saubere Zimmer und eine SUPER Kueche. WIR KOMMEN WIEDER!!