Bewertungen für Pension Tachensteiner Hof (geschlossen)

• Herbert N. Alter 51-55
    Mai 2015

„Pension Tachensteiner Hof”

Ungepflegt und schmutzig. Wir hatten mind. 5 grosse spinnen im Zimmer. Frühstück ebenfalls nichts. Absteige, mit dem Preis eines Hotels

• Manfred Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gutes Früstück”

Leider gab es neben dem Bett keinen Nachttisch, sondern ur eub Blumenhocker auf dem gerade mein E Reader passte.Der Abholcervice vom Dorf wurde in Rechnung gestellt

• Rene & Kerstin Alter 41-45
    April 2011

„Kurzurlaub in Riedenburg”

freundlich geführter Familienbetrieb, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ausflugsziele per Rad und Fuß vorhanden, weiterhin nach Absprache mit Fam. P. hauseigenes E-Mobil für Kurzstrecken nutzbar

• Joachim Alter 41-45
    September 2010

„Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre”

Die Pension liegt an einer Nebenzufahrtstrasse zum Ort Riedenburg. Zum Stadtkern mit Einkaufsmöglichkeiten und köstlicher Gastronomie sind es wenige Gehminuten, die wir als angenehmen Abendspaziergang genutzt haben. Das Haus ist in einem Top gepflegten Zustand, alles sehr sauber und gepflegt. Man merkt,...

• Frank Alter 41-45
    August 2010

„Freundlich und sauber, aber laut und übelriechend”

Liegt direkt an der steilen Stadtzufahrt, daher hört man vorbeifahrende Fahrzeuge lange und laut.Am meisten hat uns der Gestank gestört. Im Treppenhaus riecht es sehr unangenehm nach Rauch, im Zimmer extrem unangenehm nach künstlichem Parfum, das v.a. in der Bettwäsche und den Handtüchern ist. Die Nacht...

• Sabine Alter 41-45
    April 2010

„Erholung pur!”

Meine Lebensgefährtin und Ich waren im April 2010 im Hause zu Gast.Das Haus liegt am Berghang zu Rosenburg und ist keine fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Wir bewohnten eines von 12 Zimmern, welches sehr sauber und im gepflegtem Zustand war. Die Ausstattung der Zimmer ist seh für Allergiker geeignet,...

• Helga Alter 51-55
    Juni 2009

„Freundlicher Empfang für müde Radwanderer”

Wir waren mit Räder unterwegs und wurden von der Wirtin mit 1 Flasche Wasser freundlich empfangen. Sie hat uns auch gleich gezeigt, wo wir unsere Räder einstellen konnten.Die Zimmer waren gut und das Frühstücksbüfett vielseitig.Nur für Radwanderer ist die Pension nicht so geeignet, da man vom Radweg...

• Horst Alter 46-50
    September 2008

„Kann man gut weiterempfehlen”

für Menschen die Natur einen kleinen Spaziergang zur Stadt Riedenburg mögen (8 Gehminuter),nahe der Rosenburg mit Falknervorführungen.

Hotels in der Nähe von Pension Tachensteiner Hof (geschlossen)