Schlecht

Bewertungen für Pension Strandkorb

• Petra Alter 70 +

„Nordseeurlaub in empfehlenswerter Hotel-Pension”

Wunderschönes Hotel,sehr gepflegt, freundlicher u. hilfsbereiter Service, super Frühstück.Unbedingt weiter empfehlenswert.

• anja Alter 70 +

„eine wunderbare Pension mit Wohlfühl Faktor”

Hallo , Pension Strandkorb, wir möchten uns nochmal für die schöne Zeit bei Ihnen bedanken.Sie waren sehr freundlich , das Zimmer und alles prima, das Essen lecker und reichlich,es grüßen recht herzlich Helene und Günter Wogatzke

• Andrea Alter 51-55

„Schöne zentrale Pension in ruhiger Lage”

Sehr sauber und gepflegtes Haus. Wunderschöner Garten. Gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Ein freundlicher Empfang und nettes Personal. Das Haus ist wirklich empfehlenswert.

• Sabine Alter 46-50

„Schöne Pension, für Singles nicht geeignet.”

Inhabergeführte Pension mit schönem Garten, leider hat die Freundlichkeit nach Inhaberwechsel stark nachgelassen. Als Single ist man dort - im Gegensatz zum letzten Jahr - völlig alleine gelassen und nicht gut aufgehoben. Für Singles nicht mehr zu empfehlen.

• Rosa Alter 41-45

„Die Pension ist sehr zu empfehlen. ”

Die Vermieter und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Pension hat alles was man braucht und ist ziemlich sauber. Der Garten ist schön groß. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad sind ausreichend vorhanden. Die Lage der Pension ist optimal....

• Angelika Alter 61-65

„Gut geführtes Hotel, jederzeit weiter zu empfehlen”

Wir würden jederzeit wieder buchen.Sehr sauber und gepflegt, schöner Garten und Wintergarten.Häufiger Handtuchwechsel (wunderbare luftgetrocknete Tücher)Bettwäsche wurde unaufgefordert gewechselt.Sehr aufmerksames und fleißiges Personal.Gepflegter Umgang mit den Gästen !!!

• Petra Alter 61-65

„Fassade ganz gut, Service eher schlecht.”

Wünsche des Gaste werden nicht berücksichtigt. Z.B. Wir sind sehr oft im Ocean WAVE im Wellenpark schwimmen gegangen. Da fallen sehr viel nasse Handtücher u. Badesachen an. Auf Nachfrage nach einer kleinen Wäscheständer um die Wäsche zu trocknen wurde mir gesagt, ich können sie über die Stuhllehne...

• Gerhard Alter 56-60

„Wunderschöne Pension in Norddeich”

Eine sehr gute Pension mit vielen freundlichen Mitarbeitern . Absolut alle Erwartungen erfüllt. Super Frühstück mir vielen Extras Spiegelei Rühreier. Schöner Garten zum Verweilen. Freie Parkplätze

• Uli Alter 56-60

„Sehr empfehlenswerte Pension mit Frühstück Uli”

Gemütlich, sauber, ruhig gelegen, sehr schöne Gartenanlage, tolle Betten. Tolles Frühstück und div. kostenfreie Serviceleistungen.

• Heribert Alter 66-70

„Eine Perle an der Nordsee”

Top ausgestattete, persönlich geführte Pension in deichnaher, ruhiger Randlage von Norden-Norddeich mit einem großen Grundstück mit gepflegtem Garten, der abgegrenzte, lauschige Ruhezonen bietet. Die gepflegten Zimmer bieten allen erforderlichen Komfort. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück....