Schlecht

Bewertungen für Pension Störtebeker

• Ingrid Alter 70 +

„Die Pension ist super, sauber, preisgünstig”

Ich kann nur jeden die Pension empfehlen fü diese Preiskatorie ist es super. Von dort aus kann viel unternehmen. Wir brauchten auch für die Busse + Bäderbahn nicht Bezahlen.

• Karin Alter 61-65

„Gutes hotel um die insel zu erkunden”

freundliche Mitarbeiter.saubere zimmer.leckeres frühstück.super zum radfahren.der bus fährt vor der Haustür ab.

• Erich Alter 46-50
    Mai 2015

„Top”

Preis Leistung Top.Zimmer groß und sauber auch das Bad.Frühstück bis auf Brot und Brötchen gut.Lage sehr gut in wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Seebrücke.

• Alter 51-55
    April 2015

„Kurz Urlaub ”

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Das Badezimmer müste auf jeden fall gemacht werden. Schade eigentlich, den die lage von der Pension ist super gewesen. man ist sehr schnell bein strand. Das Frühstück ist gut überschau bar und klein.

• Sylvia Alter 41-45
    November 2014

„Keine Rückzahlung vom Chef wegen Stornierung”

Service und Zimmer gut,Aber bei der Reklamation von einer Rückbuchung wegen vorzeitiger Abreise sehr,sehr schlecht,trotz mehrmaliger persönlicher und mehrmaliger telefonischen Rücksprache mit dem Chef rennen wir dem Geld von einer Nacht seit November 2014 hinterher.Sehr Kundenverarschter Umgang mit Stornierung.Die...

• Werner Wille Alter 70 +
    September 2014

„Keine”

Wir waren sehr zu frieden uns hat es sehr gefallen wir würden wieder hinfahren.das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen

• Janine Alter 31-35
    Juli 2014

„Im Winter ja, im Sommer naja ”

Für ein, zwei Übernachtungen im Winter ok, da auch dann das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer nicht wirklich preisgünstig, es gab 3 x dasselbe Frühstücksangebot hintereinander, kein frisches Obst, nur eine Brötchensorte. Das ist wirklich nachbesserungswürdig. Ansonsten für eine Nacht im Sommer...

• Ronny Alter 19-25
    Januar 2014

„Alles super, es war ein toller Urlaub”

Wir fanden die Pension vollkommen in Ordnung. Nicht teuer, dafür sauber und es gab alles in den Zimmern, was man braucht. Außerdem wurden wir nett empfangen.

• Eva Alter 46-50
    August 2013

„Schöner Urlaub”

Nach lesen der Bewertungen waren wir etwas skeptisch aber wir wurden positiv überrascht.Zimmer war schön groß und der seperate Raum (Wintergarten) war nochmal wie ein Zimmer.Betten waren super und wir haben toll geschlafen.Frühstück war ok und von allem genug da , da auch immer gleich nachgelegt wurde.Was...

• Ilona Alter 31-35
    Juli 2013

„Laut, einfach”

sehr laut, dirket an der Bushaltestelle, sehr einfaches Frühstück, kein Obst, nicht sauber, Personal recht unfreundlich