Schlecht

Bewertungen für Pension Steinerhof

• HOLger und Suse Alter 70 +

„Ein Haus zur Erholung!”

In diesem Haus fühlt man sich sofort zu Hause. Gut ausgestattete gepflegte Zimmer zum Wohlfühlen. Die Gastgeber stehen gern mit Rat und Tat bereit, um den Urlaub gelingen zu lassen. Vielen Dank für die schönen Tage. Suse und Holger.

• Susann Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Die Pension ist sehr schön gelegen, der Sevice und das Essen ist sehr gut. Idealer Ausgang für Touren in die umliegende Bergwelt der Lienzer Dolomiten.

• Jürgen Alter 51-55

„Für uns perfekt!”

Das perfekte Ferien-Appartment für uns zwei Segelflieger!Super Ausstattung, gute Betten, wunderbarer Balkon, alles extrem sauber!Dazu der fürsorgliche, geradezu liebevolle Service von Frau Anette Steiner - Spitze!

• Reiner Alter 61-65

„Zum nun 8. Mal wieder begeistert!!”

Wie immer! Ganz liebe persönliche Fürsorge und Herzlichkeit!!!Die sauberkeit und Gemütlichkeit sind wie immer vorbildlich.

„Absolut empfehlenswert”

Sehr nettes familiäres Ambiente, Service immer perfekt, sehr sauber, sehr nette Leute.Der Slogan von Familie Steiner "Nicht zu Hause und trotzdem Dahoam" trifft dasganze wirklich sehr gut.

• Sophia Alter 19-25

„Perfekte Unterkunft”

Wir waren dort für 3 Nächte und es war extrem schön. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und es gab einen großen Balkon (mit super Blick auf die Berge). Auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern, alles da was das Herz begehrt. Die Gastgeberin war überaus freundlich und Herzlich. Wir sind mit einem...

• Wellner Alter 56-60
    Juni 2015

„Jederzeit empfehlenswert”

wir waren zwar nur eine Nacht, wurden aber herzlichts empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Es war auch ein super Frühstück dabei. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.Vielen Dank für die Gastfreudschaft sagen die Magdeburger

• Iris Alter 36-40
    Juni 2015

„Super familiär und freundlich”

- Hauseigener kleiner Speiseraum.- WiFi.

• Reiner Alter 56-60
    Mai 2015

„Auch nach 6 Aufenthalten kommen wir sicher wieder!”

Zum wiederholten Male kann ich sagen, dass das Motto vom Steinerhof "Nicht zu Hause und doch daheim" voll zutrifft.Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Elena Alter 26-30
    Februar 2015

„Wie daheim”

Der Slogen der Familie Steiner "Nicht zu Hause doch daheim!" trifft 100% zu!Wir waren das erste mal in der Region und haben uns mit Snowboard fahren versucht. :)Wir wurden sehr lieb von der Familie Steiner empfangen und haben und auf anhieb wie zu Hause gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um uns gekümmert...

Hotels in der Nähe von Pension Steinerhof

Beliebte Hotels in Tirol