Bewertungen für Pension Stefanshof

• Fritz Alter 46-50
    Januar 2013

„Klein aber fein”

Wir waren bereits vier Mal hier und wir werden bestimmt auch die nächsten Jahre wieder kommen. Die von Stefan und seiner Familie geführte Pension lässt im Preis Leistung Verhältnis nicht zu wünschen übrig. Vor allem die Sauberkeit und Freundlichkeit sticht heraus. Wellnessbereich ist klein aber äußerst...

• Tanja Alter 31-35
    Oktober 2012

„Der Stefanshof: Eine sehr empfehlenswerte Pension!”

Stefan und sein Team (seine Familie) führen die Pension sehr liebevoll und was wirklich sehr lobenswert ist, ist die Sauberkeit. Die Familie ist sehr herzlich und es fehlt sich an nichts. Die Pension ist rd. 5 Jahre alt und alles ist sehr sehr neuwertig und schön ausgestattet. Das Frühstücksbufett lässt...

• Uwe Alter 51-55
    September 2011

„Sehr gut geführte Pension!”

Angenehme Atmosphäre lädt zum Wiederkommen ein, auch beim dritten Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht. Familie R. war wie immer sehr um die Gäste bemüht. Wir werden auch bei unserer nächsten Italienreise dort einkehren.

• Ingo Alter 41-45
    Juli 2011

„Wie zu Hause im Stefanshof”

Der Stefanshof ist ein sehr gut und kompetent geführtes Haus.Wir wurden sehr positiv aufgenommen, wenn auch nur für eine Nacht . man muß sehr loben , hat doch die Familie für uns zwei das ganze Hotel reaktiviert , mit einem Frühstücksbuffet nur für uns zwei.

• Nancy Alter 31-35
    März 2011

„Ein rundum gelungener Aufenthalt”

Der Stefanshof ist definitiv eine Reise wert. Die Pension wird sehr liebevoll geführt. Stefan und sein gesamtes Team haben unseren Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

• Hans Alter 51-55
    Februar 2011

„Komfortpension mit schöner Aussicht”

Die Pension, vom Gefühl und von der optischen Anmutung her eher ein kleines Komforthotel, ist ein gemütlicher Familienbetrieb mit einer stilvollen und persönlichen Atmosphäre. Zimmer, Bäder, Speiseraum, Bar, Wellnessbereich - alles sehr sauber, neuwertig und gepflegt. Das Haus hat großzügig umlaufende...

• Roland Alter 41-45
    September 2010

„Liebevoll geführtes Wohlfühlhotel”

Der Stefanshof ist ein mit viel Liebe zu allen Details geführter Familienbetrieb in sehr ruhiger Lage.Die Zimmerzahl ist überschaubar und man blickt aus den Zimmern in das Tal Richtung Sterzing und das umgebende Bergpanorama.Nach Tagesausflügen lädt der Sauna- und Wellnesbereich zur Regenaration ein....

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2010

„Eine sehr, sehr schöne Pension! 1+”

Waren nur eine Nacht dort(leider auf der Durchreise). Es war so sauber, es sah wie gerade erbaut aus. Sehr ,sehr schöne Pension! Toller Blick aus dem Fenster ins Tal. Alles im Hotel sah wirklich wie neu aus. Wir können es nur empfehlen.

• Ilona & Frank Alter 36-40
    Januar 2010

„Kleines Schmuckstück mit familiärer Atmosphäre”

Das Hotel ist in absolut neuwertigem Zustand und hochwertiger Ausstattung.Eingangsbereich Granit; helle lichtdurchfluttete Räumlichkeiten, an Sauberkeit in keinster Weise zu überbieten! Ein Wellnessbereich der seinem Namen absolut zu Recht trägt. Kleiner Fitnessraum ebenfalls vorhanden. Die Zimmer sind...

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2009

„Wanderurlaub”

der Stefanshof ist eine kleine Familienpension mit 14 Doppel- und 2 Einzelnzimmern in Kalch am Jaufenpass auf ca. 1. 430 Metern gelegen. Die Pension ist erst 2 Jahre alt und dadurch in einem Top-Zustand. Alle Räume im Haus sind sehr gepflegt und der Wellnessbereich ist ein Schmuckstück. Auch ein kleiner...