Schlecht

Bewertungen für Pension St. Georg

• Cornelia Alter 26-30

„Perfekter Kurzurlaub”

Ankommen und Wohlfühlen! :-) Familie Orgler empfing uns so freundlich, dass wir sofort in Urlaubsstimmung waren! Das Preisleistungsverhältnis ist in dieser Pension einfach spitze. Wir hatten ein wunderschönes Zirbenzimmer und das Frühstück war sehr reichhaltig! Im Preis inkludiert waren außerdem der...

• ehrenreich Alter 51-55

„Ausgezeichnet”

Einfach SUPER!!!Da passt alles. Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit!!! Sehr schöne neue Zimmer schönes Bad sehr gute Matrazen

• Marco Alter 31-35

„Super Auffenthalt”

Nette, freundliche, sauber Pension, welche uns sehr gefallen hat. Das nächste Mal sind wir gerne wieder dort Gast

• Günter Alter 41-45

„Ein Stück von zu Hause”

Zimmer sind vom hauseigenen Schreiner alle in Eigenbau liebevoll ausgestattet und entsprechend möbliert. Das Angebot incl Thermennutzung ist echt erste Sahne. Fruhstück ist klasse. Man fühlt sich nicht in der ferne, es ist ein Stück zu Hause.

• Roland Alter 41-45

„Top gepflegt, alle Zimmer neu, perfekte Lage”

Wir sind regelmäßige Gäste bei Simone und Gerhard und fühlen uns immer sehr wohl. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und bietet ein eigenes Highlight. Da gibts viele 4-Sterne Hotels die nicht so toll eingerichtet sind. Chapeau!! Therme Inklusive ist sowieso auch ein Highlight

• Verena Alter 26-30

„Es war ALLES perfekt!”

Wir waren von Anfang an begeistert... wurden sehr freundlich empfangen und bekamen hilfreiche Tipps für das Wochenende. Es fehlte uns an nichts....

• Sandra Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen”

Tolle Ausflugsmöglichkeiten, sehr nette Familie :)Bushaltestelle fast direkt vor der Pension, Tauern Spa zu Fuß zu erreichen.

• Herbert Alter 46-50

„Perfekter Urlaub”

Sehr herzlicher und angenehmer Empfang, tolles Haus, super Preis/Leistungsverhältnis, rundum empfehlenswert!

• Peter Alter 36-40

„erfolgreich "getestet": Almhüttenzimmer”

neues Almhüttenzimmer bittet tolles Ambiente, wenn ich nach Kaprun fahre buche ich zu 99% nur mehr in dieser Pension, komme schon jahrelang nach Kaprun und in die Pension St. Georg, zu einem Vorbewerter möchte ich noch "kurz" was anmerken:Frühstück: wünscht man mehr Auswahl dann viel Spaß beim suchen,...

• josef Alter 51-55

„gut zimmer sehr schön aber leider im Sommer zu lau”

Zimmer sehr schön nur mit offen Fenster kann man im sommer nicht schlafen (straßen lärm) lage für die therme sehr gut.