Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Spreewelten der Spreewelten GmbH

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophia & Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöne Pension mit besonderen Zimmern.”

    Das Highlight war das außergewöhnliche Ambiente im Zimmer.Das Spreeweltenbad ist immer ein Besuch wert.


  • Josephine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzurlauber”

    Schöne von Künstlern eingerichtete Zimmer, jedoch kein echter Lattenrost. Die Zimmer zur Bahnhofseite sind nicht für jeden etwas. Frühstück gab es in einem 150 Meter entfernten Restaurant. Das Frühstück war gut!


  • Tatjana Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Aufenthalt, gerne wieder”

    Super Team beim einchecken, wir konnten sogar eher anreisen als eigentlich üblich, alles war vorbereitet, man kann kostenlos parken, Zimmer, sehr schön und sauber, das Bett bequem und kuschelig, das Bad wirklich klasse, Seife, Shampoo, sogar ein Föhn ist vorhanden. Die Spreewelten (Bad) sind zu Fuß erreichbar....


  • Udo & Christine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Bahnhofshotel ohne WLAN”

    Interessant gestaltetes Hotel mit freundlichem Personal, Grundriß des Zimmers nicht optimal (enge Bettnische, recht schmales Bett); leider kein WLAN. Die Züge auf den unmittelbar angrenzenden Bahnhofsgleisen hört man weniger laut als befürchtet, dafür aber die Lautsprecherdurchsagen.


  • Rüdiger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Die Pension einer besonderen Art”

    ein Urlaub der besonderen Art. Die Zimmer und deren Einrichtung sind im ertsen Augenblick gewöhnungsbedürftig, aber dann mit so viel Ideen und Einzelheiten eingerichtet - eindfach Super


  • Conny Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung pur in einem ganz besonderen Ambiente”

    Es war ein besonderes Erlebnis, in unserem Zimmer "Zwischen Himmel und Wasser" im angedeuteten Spreewaldkahn zu übernachten. Das Zimmer mit den Effekten durch die Spiegel-einfach toll, uns hat es super gefallen. War mal was Ausgefallenes, kein 0/8/15.Die junge Frau an der Rezeption war super freundlich,...


  • Emsi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familiäre regionale Pension zum Wofhlfühlen”

    Wir hatten 3 tolle Mädelstage in Lübbenau und dafür war das Hotel Dank der Pauschale genau richtig. Wir wurden herzlich empfangen und hatten immer Möglichkeiten Fragen zu stellen und bekamen kompetente Antworten mit tollen Tips für Restaurants und ähnlichem. Wir hatten das Zimmer "Spreewald à la carte"...


  • Heidi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Freundlich-bezaubernd”

    bezaubernd gestaltete Zimmer und freundlich zuvorkommender Service an der Rezeption , auch telefonisch im Vorfeld- ich komme gern wieder


  • Himi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super süße Pension”

    Wir hatten in diesem zauberhaften Städtchen Lübbenau einen tollen 3 tägigen Aufenthalt. Die Pension ist liebevoll gestaltet und das Personal wunderbar freundlich und informierte uns über wirklich alles Wissenswertes.


  • Rosemarie Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt.......”

    Das Zimmer war für zwei Personen viel zu klein (geschätzt 9 qm) das Hoch-Bett hatte eine Größe von 140 x 200 cm, keine Ablagemöglichkeit für Taschen oder ähnliches, zwei Holzstühle zum Sitzen, das wars. Kein Zimmer zum Wohlfühlen. Es war sehr laut durch die Straße, wäre noch auszuhalten, wenn nicht in...