Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sonnenkanzel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Frechheit! Nie wieder!”

    Haben dort für eine Nacht ein DZ reserviert. Die Besitzerin begrüsste nachfolgend angereiste Gäste mit unserem Familiennamen. Des Weiteren beschwerte sich die Dame - zunächst bei dem Geburtstagskind, welches Zimmer vorreserviert hatte - wir hätten den Teppich mit Dreck hinterlassen. Es wären Fußspuren...


  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommen!”

    Zimmer war sehr abgewohnt und schmuddelig. Eine Latte vom Lattenrost war durchgebrochen. Frühstück reichhaltig und lecker. Wirtin leider nicht sehr freundlich und diplomatisch im Umgang mit Gästen. Lage ruhig, etwas abgelegen, aber sehr idyllisch. Biergarten konnte abends nicht mehr genutzt werden, da...


  • Ruth Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ungepflegtes Haus!”

    Das Hotel ist schmuddelig von außen, Fenster dreckig, sodass man kaum durchsehen kann. Treppen, Flur und Gastraum stehen voller Staubfänger aus den 70ger Jahren übergeblieben. Scheint als Dekoration gemeint zu sein. Insgesamt macht das Haus einen eher ungepflegten Eindruck. Getränke abgestanden, Gläser...


  • Ulrich Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegene Perle in der Rhön ”

    Ein gemütliches Hotel in etwas abgeschiedener, dafür ruhiger Lage. Gute Wandermöglichkeiten. Kleine Speisekarte, dafüt gute Hausmacherquaöität bei Brot und Wurst. Die angebotenen Massagen werden leider nur zu bestimmten Zeiten offeriert.


  • Sascha Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßige Pansion”

    Für ein Wochenende nicht verkehrt. Als günstige Pansion viel Gutes. Frühstück war komplett selber gemacht. Vom Obstsalat bis zur Marmelade.Zimmer eher Zweckmäßig. Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Sollte ich mal wieder dort in der Nähe sein, würde ich noch mal einchecken.


  • Peter Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine durchwachsene Erfahrung”

    Die Badezimmerausstattung war in meinem Zimmer eher als mangelhaft zu bewerten. Gerissene Fliesen und aufgeplatzte Fugen eines Bades im "Charme" der 70'er Jahre lassen keinerlei Wohlfühl-Aspekte zu.Die Matratze war viel zu hart, wenngleich dies für eine Nacht als ausreichend empfunden wurde - aber mehr...


  • Jan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnete Service”

    Wir hatten probleme mit Auto. Durch ausgezeichnete Hilfsbereitschaft hat die Inhaberin uns am Sonntagsmorgen (!) geholfen durch ein Mechaniker an zu rufen. Sie bemühte sich sehr um die Gäste.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Pension 20 Min. Fußweg von Kurbad Brückenau”

    Eine schöne kleine Pension am Berg und Ortsrand von Züntersbach mit herrlichem Blick über das Land. Wanderwege beginnen am Haus und in 20 Minuten ist man per Fuß im Kurbad Bad Brückenau, zurück gehts dann bergauf. Für Wanderer ideeal, da jedemenge Rundwege. Cafe`s und kleine Restaurants gibt es genügend....


  • Bianca & Sven Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub mit der ganzen Familie”

    wir waren mit der ganzen Familie dort haben 3 Zimmer belegt und hatten einfach ne menge spaß sogar glück mit dem schnee hatten wir und habne noch einen tag drangehangen ... toll so schööön kann silvester und neujahr sein!! wir kommen auf jeden fall wieder


  • Michael Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige und gemütliche Pension”

    Parkplatz hinter dem Hotel. Es ist nicht sehr groß, nur so etwa 10 Zimmer. Unten befindet sich das Cafe bzw Restaurant bzw Bierstube.

Weitere Hotel-Empfehlungen