Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir freuen uns auf das nächste Mal”

    Wir waren für 11 Tage im Sonnenhof. Unser Fazit, sehr zu empfehlen saubere Zimmer, Kinderfreundlich und ein hervorragendes Frühstücksbüfett wir gehen gerne wieder hin. Die schlechte Kritik über die Kinderfreundlichkeit verstehe ich nicht. Kinderfreundlichkeit heißt nicht das Kinder machen können was...


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kinder Willkommen?!”

    Hallo!Als wir bei unserer Urlaubsplanung (Eltern mit zwei kleinen Kindern) auf den Kinderfreundlichen Sonnenhof stießen war noch alles gut. Die Buchungsbestättigung war, wie bei einigen Vorrednern, auch "verschwunden" und erst nach mehrmahligen telefonieren erneut versendet. Der Rest hat sich auch nicht...


  • Claudia Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommt für mich nicht mehr in Frage!”

    Schön gelegene Pension mit einem großen Zimmer und Balkon.Allerdings sehr hellhörig.Jedesmal wenn jemand die Haustür zufallen ließ war ich wach.Ebenso bei Gesprächen in den Fluren.Im Zimmer wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht,Spiegel und Boden aber nur 1x in 4 Tagen.Das Frühstück geschmacklich...


  • Dagmar Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz schön, aber mit Kleinkindern Unsinn”

    Die Pension ist schon ganz hübsch. Die Zimmer sind recht geräumig. Die Duschzelle fiel bei uns recht klein aus, wurde aber gut sauber gehalten vom Zimmerservice. Und rund um's Haus führt ein Balkon an den Zimmern entlang, der einen wirklich schönen Ausblick bietet. Zu jedem Zimmer ist ein Bereich des...


  • Andreas & Nina Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension ist überhaupt nicht kinderfreundlich”

    Wir hatten entschlossen in Oberstdorf und Umgebung Urlaub zu machen. Haben Anfragen über das Tourismusbüro in Oberstdorf gemacht, mit Angaben 4 Erwachsene und 4 Kleinkindern. Darauf meldeten sich einige Hotels und Pensionen. Wir hatten uns dann für das Angebot der Pension Sonnenhof/ Fam. Waibel in Schöllang...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Sonnenhof