Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenhof

• Detlef Alter 51-55

„Toller Kurzurlaub”

Immer wieder und gerne, tolles Wochenende zum wohlfühlen und super Personal was den Aufenthalt entsprechend gut und der Kategorie entsprechend bedient

• Anne Alter 26-30

„Rundum Wohlgefühlt”

Wir haben zu zweit zwei sehr schöne Tage im Hotel verbracht! Es liegt auf einem kleinen Hügel mit einen großartigen Blick auf den Bodensee, zu dem man fussläufig ca 15 Minuten braucht. Hotelgäste haben sogar einen eigenen Badeabschnitt, sodass man in Ruhe entspannen kann. Bei schlechtem Wetter bietet...

• Steffi Alter 36-40

„Traumhafte Aussicht auf den See”

Bei der Ankunft waren wir überwältigt von der tollen Aussicht vom Hotel aus, auf den See. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer (wir waren im Gästehaus) wunderbar und sauber. Auch das Frühstück und der hauseigene Strand fanden wir top. Wir würden gerne wieder kommen und können es nur empfehlen.

• Veronika Alter 41-45

„Schönster Ausblick auf den Bodensee!”

Wiederum den Aufenthalt am Sonnenhof genossen: Terassenblick unschlagbar, toller Zugang zum See - Gesamtpaket stimmt!

• Golnik Alter 31-35

„Kurzurlaub”

Können wir weiter empfehlen, war insgesamt alles sehr gut. Das Frühstück hatte grossen Angebot. Zimmer und Bad war sauber, gut ausgestattet.

• Erik Alter 51-55

„Super Gästehaus”

Es werden alle Wünsche von den Lippen abgelesen und alle sehr zuvorkommend und freundlich.Beste Haus vom ganzen Bodensee

• Arnold Alter 56-60

„Arnold”

Einfach abschalten und erholen.tolle gegen sind immer gerne am bodensee.mann kann überall hin schweiz österreich allgäu

• kai- Uwe Alter 51-55

„Kurzurlaub auf dem Sonnenhof”

Super, wie immer. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel und sind immer wieder zufrieden.

• Stefan Alter 56-60

„Schöne Tage in Kressbronn”

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt - wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Schönes Hotel, prima Essen,guter Service und sehr freundliches Personal !

• Klaus Alter 51-55

„Tapetenwechsel”

Wir wollten kurzfristig einen Tapetenwechsel, ans Wasser und mit nicht zu langen Reisezeiten. Für die Zukunft eine echte Alternative zur Nord- und Ostsee!