Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sonnenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhig, gastfreundlich, Zimmer wie Bild, herrlich”

    so klein, fein und idyllisch, frühstück mit selbstgemachter marmelade, kaffee ohne ende, tee, eier, käse, honig, müsli, joghurt, obst...und so ruhig und erholsam geschlafen habe ich selten mal,


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne und empfehlenswerte Unterkunft”

    Sehr schönes, großes Zimmer, das sehr gemütlich eingerichtet ist. Sehr sauber und angenehm. Betten werden täglich gemacht, alles Notwendige bereitgestellt. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und konnten uns bei Fragen jederzeit an die Familie wenden. Wir haben...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliche Pension mit Flair”

    Haben spontan einen Kurzaufenthalt in der Pension Sonnenblick verbracht. Wir waren zum wiederholten Male in diesem Haus und Alles war wieder super. Das Zimmer 3 war sehr kuschelig eingerichtet und sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig (die Gastgeberin fragte uns gleich nach dem Brötchenwunsch)...


  • Juliette-Viviane Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit schlechtem Perosnal und Service”

    Ich fande gut das es schön abgelegen lag und man einen super Blick über Starnberg hatte und die Ruhe genießen konnte war echt toll! Außerdem fande ich auch gut das dass Hotel sehr sauber war! Bis auf den Staub und Dreck auf dem Kleiderschrank und unter dem Schrank so wie ne alte Bierflasche und ne Sprüh...


  • Petra & Hermann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderer, kommst Du nach Percha”

    Wir hatten uns eigentlich auf die "Schnelle" ( ca. 3 Wochen vor Reiseantritt) entschieden, im RaumStarnberg für 10 Tage etwas abzuspannen. Google ist ja bekanntlich allwissend; und so war die Wahl recht fix auf das Gästehaus Sonnenblickin Starnberg-Percha gefallen. Danach der übliche Ablauf wie Kontaktaufnahme,...


  • Rosmarie Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super tolle Pension”

    Waren schon zum zweiten Mal in der Pension, können sie nur weiter empfehlen!!!Super nette Pensionswirtin, super nette Familie. Alle Wünsche werden sofort erfüllt.Angenehmer kann man bei diesem Preis- Leistungsverhältnis in dieser Umgebung nicht wohnen.Werden immer wieder gerne in diese Pension kommen....


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „So soll eine Pension sein!”

    Wir waren das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal in dieser typisch bayerischen Pension.Das Zimmer war sehr gross, mit Tisch, zwei Stühlen und Softa (und trotzdem noch genügend Platz darum herum). Schöner Balkon - Strasse ist weit genug weg und stört nicht. Bad ist klein und einfach, hat aber...


  • Marion Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Sonnenblick in Percha”

    Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt - sehr nette Familie Krückl - Frühstück war völlig ok und ausreichend - es wird gefragt, ob man Frühstückswünsche hat - da wir Städtereisende sind, kam uns die schnelle Autobahnanbindung sehr gelegen - in 2 Min. ist die Autobahnauffahrt zu erreichen - von Autolärm...


  • Klaus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach relaxen!”

    Sehr schöne, kleine Pension. Herrliche Ruhe! Gutes, leckeres Frühstück. Angenehmer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und preiswerte Pension am Starnberger See”

    Meine Frau und ich machten bereits das 2. mal Urlaub für die Dauer einer Woche in der Pension Sonnenblick, weil uns so gut gefallen hat. Es is ein schönes typisch bayrisches Bauernhaus in schöner Lage mitten im Grünen. Gemütliches Ambiente und Preis/Leistung ist wirklich gut!Die kleine Pension ist eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen