Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Siller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid und Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Naturfreunde ein schönes Plätzchen”

    Für Naturfreunde und Ruhesuchende ein schönes Plätzchen. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Sitzecke und Fernseher. Leider hat ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Das Bad war modern und schön, leider mit Duschvorhang. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und einer schönen Aussicht. Das Frühstücksbuffet...


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöne Pension”

    Dafür, dass es eine Pension bzw. ein Gasthof ist, waren wir sehr positiv über Zimmer, Ausstattung und Sauna überrascht. Das Zimmer war recht groß und schön ausgestattet. Neues und großes Badezimmer und die Terrasse mit einer tollen Aussicht und Sitzgelegenheit. Die Lage bietet eine Ruhe, die man heute...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Wir waren dort als Fußballmannschaft mit Anhang (ca. 40 Personen) und sind sehr fnett aufgenommen wurden. Da wir größtenteils unterwegs waren, kann ich nur kurz beurteilen.Freundliches Personal, leckeres Frühstucksbüffet Zimmer i.O., gutes Preis-, Leistungsverhältnis.Wir kommen gern wieder !


  • Günter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Für eine Zwischenübernachtung suchten wir ein Hotel und landeten mehr zufällig in dem Ort Spiegelberg, den wir vorher nicht kannten. Das Hotel machte einen gemütliche Eindruck, und die Speisekarte sagte uns zu, also beschlossen wir, hier zu nächtigen. Da wohl am nächsten Tag eine große Feier anstand,...

  • 1