Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Silberschälchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abzocke im kleinen Dorf”

    Abzocke im kleinen Dorf, überhöhte Preisgestaltung in Hotel und Gastronomie, Zimmer saubersehr viele Fliegen im Restaurant.


  • Hans - Peter Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Der Zimmerteppich war stark verschmutzt , der Reciever am Fernseher fehlte gänzlich , mehrere Birnen waren ausgebrannt und dafür wurden dann 60 Euro pro Nacht und ohne Frühstück aufgerufen . Max. 1 - 2 Sterne


  • Barbara Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

    Wir haben auf unserer Radtour auf dem Havelradweg im "Silberschälchen" übernachtet und gegessen. Die Bedienung war aufgeschlossen und ausgesucht freundlich. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Besonders möchten wir die äußerst schmackhafte Küche erwähnen, die auch besondere Gerichte anbietet....


  • Monika Jünemann Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen”

    Eine Reiseverkehrsfrau schreibt. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort und wir waren als Fahrradwanderer unterwegs. Ma kann hier kein 5 Sterne Hotel erwarten. Aber wir waren doch erstaunt über die Zimmer und das Bad. Größe und Sauberkeit waren top. Da es keine Möglichkeiten gibt haben wir auch gleich...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pension zum Ausspannen und Genießen”

    Nach Ankunft und Zimmerbesichtigung waren wir hellauf begeistert, es entsprach genau den Beschreibungen im Internet. Alle Mitarbeiter sind um das Wohl Ihrer Gäste mit Engagement dabei. Die Pension liegt abseits jeder Hektik und günstig für viele Ausflugsmöglichkeiten, ob Radwandern, Wandern oder Städtebesichtigungen....


  • Dagmar Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider intransparente Preisgestaltung”

    Lage sehr ruhig, Zimmer ok, sauber.Bei der online-Buchung war nichts zum Thema Frühstück erwähnt. Im Restaurant dann ein Aushang mit der Aufforderung, sich bis 17 Uhr zum Frühstück anzumelden für 8 Euro p. P! Auf Nachfrage : das hätten schon mehrere Gäste auf der Webseite nicht gefunden!!Beim Frühstück...


  • Dagmar Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schwer zu beschreiben”

    Der Wirt war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Als ich meine Bestellung "Sauerfleisch mit Bratkartoffeln zu € 10,50" aufgab, sagte er, dass die Portionen nicht sehr groß sind und ob ich nicht noch eine Suppe vorweg möchte. Diesen Spruch hörte ich auch an den anderen Tischen. Er hatte Recht, die Portion...


  • Bettina Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier nicht wieder”

    Nettes ,freundliches Haus trotzdem würde ich jedem abraten ein zu checken, da der Betreiber ( Koch )einfach nur eine Frechheit ist. Haben einmal dort warm gegessen, es gab nur das was der Koch uns sagte und das dann auch noch mit Phantasiepreisen ( überteuert)


  • Gitta Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Silberschälchen”

    1. Wir (7 Frauen) kamen in Waren ca. 15.30 Uhr mit dem Zug an und starteten von dort unsere Radtour. Ziel war das Silberschälchen in Ankershagen. Da wir diverse Radprobleme hatten, verzögerte sich unsere Anreise auf ca. 19.30 Uhr. Wir telefonierten unterwegs die Pension an, um unsere verspätete Ankunft...


  • Norbert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel, von Familie geführt, ausreichend großes Zimmer, gemütlich und ansprechend, alles sehr sauber. Die Inhaber arbeiten selbst mit, sehr freundlich; am Frühstück gab es nichts auszusetzen; Preis-Leistungsverhältnis gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Silberschälchen