Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther & Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nordseeurlaub in St. Peter Ording”

    Die Pension bietet ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis . Familie W. sowie Ihr Personal ist immer bereit auf Wünsche des Gastes einzugehen. Das Zimmer mit Wohnbereich und Bad erfüllt alle Ansprüche die einen schönen Aufenthalt aus machen.Das Frühstücksbuffet entspricht allen Anforderungen....


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert!”

    Diese Pension kann ich absolut ans Herz legen. Zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen. Service beim Frühstück sehr nett und wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer. Hier kommen wir bestimmt nochmal wieder her.


  • Susi Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier passt alles”

    Eine freundliche Pension im Ortsteil Bad, zentral, aber ruhig. Nette Leute, fühlte mich gut aufgehoben und fand hilfsbereite Ansprechpartner. Frühstücksraum sehr groß und sonnig - für eine Pension ein echtes Highlight, und gutes Buffet. Mein EZ war klein, gemütlich und alles drin,was man braucht. Echtes...


  • Angelika Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht noch einmal - zu ungemütlich”

    Von vorne ansehnliches Haus, von hinten etwas ungepflegt.Vor allem ältere Gäste. Eingangsbereich - na ja! Flure dunkel und müffelig. Das Haus könnte dringend eine Auffrischung gebrauchen.Man hat das Gefühl von: Hauptsache, der Gast ist da und bezahlt. Wozu viel Umstand machen.


  • Guido Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „seit über 30 Jahren unser zweites Zuhause in SPO”

    Seit über 30 Jahren kommen wir regelmäßig zu Familie Wilken in den Seeblick und fühlen uns dort wie zu Hause. Freundliche Gastgeber und freundliches Personal, schöne saubere Zimmer...ein guter Start in den Tag mit dem tollen Frühstücksbuffet. Dazu die super Lage im Bad und an den Dünen.


  • Carina Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zentral, aber nichts für uns”

    Zimmer sehr sauber, aber dunkel. Frühstück war 08/15. Nichts besonderes. Keine Körnerbrötchen. kein frischer Saft, kein Fisch, kaum frisches ObstBegrüßung sehr kurz angebunden und unsympathisch.Bei der Frage, ob wir früher abreisen können, weil es mir nicht gut gehe, sehr unfreundlich.


  • Franz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage, freundlich und sauber!”

    Die Pension Seeblick wird mir von Freunden empfohlen.Meine Erwartungen wurde übertroffen. für eine "mittelpreisige" Pension wurde uns ( wir reisten als Paar) sehr viel geboten. die liebevoll ausgestatteten Zimmer und die direkte Lage in den Dünen waren einzigartig schön!Nachmittags verbrachten wir gerne...


  • Maria Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliche Pension”

    Auch in diesem Jahr waren wir zu einem Kurztrip in der Pension "Seeblick" und waren wieder sehr zufrieden,unser Zimmer war gemütlich und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die zentrale Lage der Pension kam uns sehr gelegen,wir konnten schöne Spaziergänge machen und hatten auch Cafes und Gaststätten...


  • Lars Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaft wie immer!!!”

    Als ich im Juli anreiste,wurde ich mit offenen Armen empfangen. Es war mein zweiter Urlaub und wird ganz sicher nicht mein letzter sein. Die Lage, die Hilfsbereitschaft/Service und auch die sehr gepflegten Zimmer sind einfach wunderbar. Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben!!! Ich werde die...


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlich und hilfsbereit”

    Habe mir einen Kurzurlaub in St. Peter gegönnt. Ich wollte kein großes Hotel, auch wollte ich abseits des Badetrubels wohnen. Mein Ziel war es, etwas Ruhe und Erholung durch Spaziergänge am Strand zu finden. Das ist geglückt. Wozu auch meine Wahl auf die Pension Seeblick beitrug. Besonders herausstellen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Seeblick