Bewertungen für Pension Schwemmberger

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2014

„Domizil im Zillertal”

Schönes, sauberes Hotel mit einem wunderschönen Blick ins Zillertal.Wir werden dieses Hotel bei passender Gelegenheit wieder buch.

• Werner Alter 66-70
    Juli 2012

„Ruhiges Mayrhofen”

Kleine private Pension mt 4 Zimmer und 1 Ferienwohnungsauber und gepflegt. Frühstück eingeschlossen

• Katja Alter 26-30
    Februar 2012

„Familäre Pension mit super Service”

Zentral gelegene Pension, nicht weit sind die Ski Lifte und diverse Ausgehmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Wir bekamen jeden Tag super pünktlich unsere Brötchen vor die Tür gelegt. Sehr freundliche Vermieter!!!