Schlecht

Bewertungen für Pension Schwägele

• Hubert Alter 36-40
    November 2015

„Toll!”

Wir waren jetzt schon das vierte mal im Schwägele und sind immer wieder sehr zufrieden, wie immer:-) vermisse eure Haxen!!!Ps. Wir freuen uns schön auf den Frühling dann kommen wir wieder zu euch ins Allgäu!!!Liebe Grüße an das ganze Schwägele-TeamFamilie L.

• Walter Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr schöner Landgasthof”

Das Personal ist sehr nett, kompetent und hilfsbereitSehr ruhige Lage in einer schönen Ländlichen Umgebung.Das Essen ist hier Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.Sauberkeit wird hier groß geschrieben.Alles in allem ein Gasthof den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

• Nate Alter 31-35
    Juli 2015

„Ein Griff ins Klo!”

Altes Hotel,improvisierte,in die Jahre gekommene Einrichtung. Kann diese positiven Bewertungen keinesfalls teilen!

• Karin & Konrad Alter 41-45
    August 2014

„Hervorragend, Sehr Sehr Gut”

Personal ist unwahrscheinlich freundl. für den Wirt gilt das gleiche.Das Essen ist einfach perfekt. Gratulation!!!

• Dave Alter 31-35
    Februar 2014

„Wiedermal ein gelungener Urlaub bei Fam. L.”

Also bis auf das nicht viel Schnee im Allgäu lag, hatten wir wieder einen sehr guten Aufenthalt bei Familie L. Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal nach Roßhaupten gefahren und haben wunderschöne Tage hier erlebt. Wir essen gerne und gut, was für uns einer der Hauptgründe war wieder hier einen Kurzurlaub...

• Kerstin Alter 31-35
    Dezember 2013

„Zum Essen top, zum schlafen flop!”

Grundsätzlich muss ich sagen, es es mir ein Rätsel, warum der Gasthof Schwägele bisher nur Topbewertungen hat?!Aber vielleicht hat es uns auch einfach nur nicht so gut getroffen...Wir hatten ein Familienzimmer für uns und unsere 2 Kinder und ein Doppelzimmer für meine Eltern gebucht.Bei der Anreise wurden...

• Winfried & Martina Alter 46-50
    Juli 2013

„Landgasthof der Spitzenklasse”

Absolut klasse, es passte alles. Das Essen ist super. Vater und Sohn sind Spitzenköche hätten mindestens einen Stern verdient. Ein Landgasthof der Spitzenklasse. Sehr empfehlenswert.Urlaub im Allgäu nur bei SchwaegeleWinfried und Martina L.

• Dave Alter 31-35
    Juni 2013

„Ein Geheimtipp im Allgäu - sehr leckeres Essen”

Absolut gutes Landgasthof mit guter bürgerlichen Küche. Wer Hunger hat kann hier was erleben. Unser Zimmer sind top..

• Mathilde Alter 36-40
    Mai 2013

„Ausgezeichnetes Haus - Gasthof der Extra-Klasse”

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Landgasthof Schwägele. Die Fotos und negativen Kommentare, die auf Holidaycheck stehen, sind nicht mehr aktuell, da das Haus komplett renoviert wurde. Kann auch sein, dass die sehr nette Familie Lipp neue Pächter sind. Also wer Urlaub und Restaurant unter einem Hut...

• Christoph Alter 51-55
    Juli 2009

„Internetwerbung unseriös, Pension unzumutbar”

Es handelt sich um einen typischen Landgasthof im bayerischen Stil mit Biergarten und Zimmervermietung im Haus (Pension). Die genaue Zimmerzahl ist mir nicht bekannt, die Zimmernummerierung endet jedoch in der zweiten Etage mit Nr. 9. Der Gasthof macht äußerlich einen ansprechenden Eindruck. Angeboten...