Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schröder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als zuhause”

    Mehr als nur eine Unterkunft. Top ausgestattet, sehr sauber und extrem gutes Essen. Es bleiben keine Wünsche offen.


  • Hardy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein muss für MTB Biker...!!!”

    Wir drei sagen noch mal Danke für das Super verlängerte Wochenende in der Pension Schröder. Sehr nette Gastgeber immer Hilfsbereit und für alles eine Lösung. Die Zimmer sehr schön und sauber. Das Frühstück ist Morgens ein muss ...und das kann man auch vom Abendessen sagen. Einfach alles Vorhanden was...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Habe mir fest vorgenommen wiederzukommen.”

    Wer zum Mountainbiken zum Sauerland will, kommt am Bike Hotelzimmer Schröder nicht vorbei. Volker Schröder, selbst begeisterter Mountainbiker, gibt Tourenempfehlungen für jedes Konditions- und Technikniveau. Ergänzt um eine bikergerechte Ernährung geht's täglich GPS unterstützt auf abenteuerliche Touren....


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nett geführte Familienpension!”

    grosse Zimmer mit separatem Zimmer inkl. Bett. Die Inhaber waren stets hilfsbereit. Dir MTB waren super in Schuss!


  • Ron Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Bike Hotel-Pension”

    Sehr Freuntliche und behilfsame Leute,Viele schöne rad und bike touren sind bei ihnen zu findenSaubere zimmers und eine bike garage, super!!


  • Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Spontanbuchung, Super Glück gehabt”

    Wir haben spontan einige Tage Wintersport gebucht. Besser hätten wir es nicht treffen können. Sehr nette Vermieter, familiäre Atmosphäre, nette Gespräche. Wir wurden mit Namen begrüßt, hatten das Gefühl das wir schon Stammgäste sind. Sehr reichhaltiges Frühstück und dann das Abendessen: wenn jemand kochen...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Weihnachtsurlaub bei Familie Schröder”

    Wir haben die Pension Schröder spontan gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück und das Abendessen, 4 Gang Weihnachtsmenü, war ausgezeichnet. Frau Schröder war immer zu einem Gespräch oder wenn man Fragen hatte für einen da. Sie hat uns erklärt, was man im Ort oder Umgebung machen kann. Es war...


  • Dieter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel/FeWo für Biker und Wanderer”

    Wiedermal zum Mountainbiken nach Willingen Unsere Unterkunft wieder eine FeWo im Hotel Schröder. Wie immer war unsere Unterkunft perfekt.Nette, bikekompetente Vermieter, gutes Frühstück, saubere und großzügige FeWo und ein tolles Tourenangebot waren die Basis für einen gelungenen Kurzurlaub.


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Neue Stammgäste.”

    Außerordentlich freundliche und zugewandte Betreiber. Man hat das Gefühl, schoneinmal dagewesen zu sein und sogleich als Stammgast behandelt zu werden.


  • Jens Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Urlaub in familiärer Umgebung”

    Wir haben die Pension Schröder recht spontan gebucht und waren sehr zufrieden. Das Haus liegt außerhalb des Ortskerns von Willingen, weshalb es sehr angenehm ruhig ist. In den Ort oder zum Schilaufen benötigt man mit dem Auto nur wenige Minuten. Wir sind meist zu Fuß gegangen, was man in weniger als...