Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schönfeldspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas veraltet aber unkompliziert”

    Die Zimmern sind doch schon etwas veraltet. Teppichböden, dunkelgrüne Badezimmerfliesen und alte Möbel. Aber das ist eben der Flair dieser Pension.Dafür ist der Herr des Hauses sehr unkompliziert und auch hilfsbereit. Auch der Preis stimmt hier!Das Essen schmeckt gut, aber die leichte Küche hat hier...


  • Anna Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis bevorzugen wir beim nächsten Urlaub ein Hotel! Dort zahlt man ein paar Euro mehr, aber erhält ein Frühstücksbuffet und keine alten Zimmer und kann seinen Urlaub genießen


  • Romy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Tage bei Familie K.”

    Wir waren kurzfristig für 3 Tage Wanderurlaub im Gasthof Schönfeldspitze und waren sehr begeistert. Die Familie tut alles, damit man sich sehr wohl fühlt, inkl. der Bedienung zum Frühstück. Wir hatten nur Ü/F gebucht, das Essen war jedoch so super, dass wir abends immer dort gespeist haben.Jederzeit...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel”

    Ein gemütliches, familiengeführtes Hotel, ideal für Familien mit Kindern, da der Inhaber selbst drei Kinder hat, die auch im Hause wohnen. Da das Hotel etwa 200m abseits der Hauptdurchgangsstraße an einer Sackgasse liegt, ist hier kein Verkehr und auch kein Lärm. Die Aussicht auf das Watzmannmassiv und...

  • 1