Schlecht

Bewertungen für Pension Scharl am Maibaum

• Markus Alter 31-35
    Februar 2015

„Schönes Hotel nahe am Flughafen München”

Sehr freundliches Personal. Ich bin sehr spät angereist und nach Absprache wurde der Schlüssel hinterlegt. Hat alles problemlos funktioniert. Zimmer war ausreichend gross, sauber und die Heizung funktioniert gut. Frühstück war auch gut.

• Peter Alter 41-45
    Februar 2014

„Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibts kaum!”

Ich bin nur durch Zufall auf diese Pension aufmerksam geworden, da in Freising kein bezahlbares Quartier zu bekommen war. Ich es war gut so! Ich war selten in einer Pension bzw. einem Hotel einquartiert, wo Sauberkeit so groß geschrieben wird wie hier. Sowohl im Zimmer (hier besonders im Bad) als auch...

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2013

„Für Städte-Trip ideal”

Wir waren für ein Wochenende in der Pension. Ich finde für so einen Städtetour ideal. Bis nach Erding zur S-Bahn Station sind es nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Größe ist vollkommen ausreichend. Im Bad fehlt vielleicht eine Abstellmöglichkeit, da die eine Ablage am...

• Tatjana Alter 26-30
    Oktober 2012

„Nur zu Empfehlen super wir kommen wieder!”

Die Pension wird mit sehr viel Liebe geführt es wird sich um jeden Gast sehr gut gekümmert. Wir haben das spitzen Thermenangebot war es gibt gebucht und sind rund um zufrieden gewesen. Wir kommen auf jedenfall wieder und Empfehlen es zu 100% weiter.Vielen Dank für alles :-)

• Diane Alter 41-45
    April 2012

„Liebevoll geführter Familienbetrieb”

Haus und Zimmer mit Wohlfühlcharakter! Moderne Einrichtung. Tolles Frühstücksbuffet mit schönem Wintergarten! Superfreundlich, aufmerksam. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe! Gerne wieder!

April 2012

„Schöne Unterkunft mit Wohlfühlgarantie”

Schönes, neues bzw. neu renoviertes Haus in dörflicher Idylle. Eitting liegt in der Ein-/Abflugschneise des Flughafens, daher sind die Flieger natürlich unüberhörbar. Dank moderner Schallschutzverglasung braucht man um seinen Schlaf nicht zu fürchten. Dafür erreicht man den Flughafen aber auch in nur...

• Bettina & Robert Alter 31-35
    November 2011

„Wieder einmal ausgezeichnet!”

Wir haben jetzt schon das zweite Mal bei Familie S. übernachtet. Vor einem langen Flug ist es immer toll, wenn man am Vorabend in die gegenüberliegende Pizzeria gehen kann und sich schon einmal auf den Urlaub einstimmen kann. Dann schläft man sich aus und kommt zu einem sehr guten Frühstücksbuffet -...

• Werner Alter 31-35
    Oktober 2011

„Wunderschöne, top geführte Pension.”

Sehr freundliche Gastgeber. Die Pension verfügt über alles was man braucht :-) Super Thermenangebote... (Erdinger Therme) Top Preis Leistungsverhältniss. :-) Wir kommen wieder !!!!!!!

• Inge Alter 41-45
    September 2011

„Perfekte saubere familiengeführte Pension ”

perfekte saubere familiengeführte Pension ideall gelegen zum Münchner Flughafenalles perfekt - schöner Frühstücksraum und große Auswahl am Frühstücks-Buffett. Parkplatz fürs Auto- nur 7 Minuten nach Erding und zum Flughafen schallschutz Fenster !

• Jürgen Alter 41-45
    August 2011

„Ein schönes, sauberes Hotel mit Ambiente”

Hier wohnen Sie in einem sauberen, gepflegten Haus, das auch auf den zweiten Blick gefällt. Das Zimmer war einfach ausgestattet und das Bad schon recht klein, aber es reichte mir aus. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für diese Region in Ordnung.