Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sailer's Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel nähe Strand”

    Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist ok. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.


  • Detlef Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlaflos in Kühlungsborn”

    Einfache Ausstattung, ohne Charme aber sauber. Die Betten knarrten unheimlich laut. Wach bei jeder Bewegung. Dann mitten in der Nacht Pfeifftöne vom Rauchmelder-also suchen, finden, Batterie entfernen. Kein Kommentar oder Entschuldigung vom GF/Inhaber?. Frühstück normal gut. Preis-Leistung unverhältnismäßig...


  • Rupert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Angelurlaub”

    Simone,die gute Seele des Hauses ist einfach Spitze.Sie kümmert sich um alles und ist dabei auch noch freundlich und gut aufgelegt.Jürgen,der Chef kümmert sich um die Angler und die Boote,wenn er verhindert ist macht das Peter Alber,der Chef der Tauchbasis Baltic die gleich nebenan ist.Es hat alles super...


  • Mathias Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mir hat es gefallen!”

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. 100 Meter bis zum Strand. Wird seinen 3 Sternen auf jeden Fall gerecht. Obwohl wir nur 4 Gäste waren, wurde ein sehr umfangreiches Frühstück angeboten. Also Taucher, Angler und Badefreunde; ich kann Euch dieses Haus empfehlen....


  • Jolifi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für ein Wochenende völlig befriedigend und in Ordnung”

    Ruhige Lage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung, Frühstück war ausreichend und dem Preis angemessen.


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine sehr gute Seele im Hotel!”

    Wir fahren immer wieder gerne in das Sailer s`INN, da dort eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre ist. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.. und wenn man einen Wunsch hat,wird dieser sofort erfüllt. Wie auch z.B. Lunchpaket für die Heimreise..Seehr lecker!Wir haben uns dort sehr willkommen...


  • July Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Preis stimmt nicht, die Unterkunft schon”

    Das Hotel ist keine falsche Wahl!Preislich finde ich es nur nicht gerecht, da man für den Preis in der Welt deutlich mehr Luxus bekommt. In Kühlungsborn ist es nunmal teuer, darauf muss man sich einstellen, dann ist man mit diesem Hotel zufrieden, denn es ist wirklich in Ordnung! J13Gästestruktur: Deutsche...


  • Tino Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arroganter Besitzer”

    Gute Lage; Zimmer gut; Frühstück gut;geschlossenes Restaurant. Hält nicht das was es verspricht. Besitzer motzt seine Gäste an. Man hat jederzeit das Gefühl als wäre man nicht erwünscht.


  • Rolf Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Tage ok”

    Also, im großen und ganzen war es ein recht schöner Aufenthalt, das Zimmer war echt schön groß und auch sauber. Das Bad war sogar sehr groß und ebenfalls sauber. Die Betten waren sauber und nicht ausgelutscht, somit ist das doch schon mal die halbe Miete oder?!Mit dem Ausdruck " Reichhaltiges Verwöhnfrüstücksbuffet...


  • Stephanie Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte Strandlage”

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nettes kleines strandnahes Hotel. Bedienung im Restaurant war sehr nett. Minuspunkte: das Zimmer war wirklich schön und neu aber leider sehr hellhörig. Man konnte die Nachbarn schnarchen hören. Leider hatten wir auch kein Kühlschrank im Zimmer. Wir würden wider buchen!...