Bewertungen für Pension Sagner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entsprach nicht den Angaben im Internet”

    Die Pension entsprach nicht den Angaben im Internet, wie z.B. Balkon.Habe mehrfach Vermieter darauf angesprochen, ob ein Balkon vorhanden ist, der vom Doppelzimmer begehbar ist, Antwort lautete JA. Dieser Balkon war bei meinem Reiseantritt nach Aussage der Vermieter nur bedingt begehbar, da baufällig....


  • Fritz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre und gastfreundliche Pension”

    Hallo, ich war für 2 Wochen in der Pension Sagner in Erfurt. Ich bin Schüler und gehe in die Berufsschule, deswegen habe ich für 2 Wochen eine Pension gebucht. Für die Pension Sagner habe ich mich letztendlich entschieden! Die Internetseite der Pension machte gleich einen guten Eindruck. Und als ich...


  • Verena Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nicht zu empfehlen”

    Im großen und ganzem war die Pension Sagner ein Reinfall. Die Sauberkeit ließ super zu Wünschen übrig und das WC war übern Gang und die Dusche musste ich mir mit einen fremden Mann teilen. So wie ich gesehen habe, gibt es auf der oberen Etage nur ein Doppelzimmer mit Bad und in Erdgeschoß auch nur eins....

  • 1