Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Risius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine sehr herzliche Atmosphäre”

    Die Pension liegt sehr zentral, es sind nur wenige Schritte zur Milchbar und zu den Einkaufsstraßen. Die Zimmer haben unterschiedliche Größen, sind liebevoll eingerichtet und es gibt freies W-Lan. Alles ist tip-top sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Verschiedene Brötchen und Brotsorten,...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr schön eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss, Bad auf dem Flur, aber kein Problem da nah am Zimmer, groß, Dusche und WC getrennt, tolles Frühstücks-Buffet, sehr nette Inhaberin, man fühlt sich ab dem ersten Moment zu Hause. Jederzeit gerne wieder.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäre freundliche Unterkunft”

    Hallo IngridWie viele andere im Gästebuch auch, kann ich mich nur anschließen, das ich mich die drei Tage sehr wohl gefühlt habe. Die Pension liegt sehr Zentral, das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, wie ich es mir gewünscht habe, das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl sehr groß, abends...


  • Margit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Die Zimmer sind individuell und liebevoll mit neuen Möbeln eingerichtet. Unser Badezimmer war zwar klein, aber schön und supersauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir wurden gefragt, wie spät wir frühstücken möchten! An meinem Geburtstag...


  • Gabi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub pur”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr nett und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben gut geschlafen und wurden morgens freundlich begrüßt. Gutes Frühstücksbüffet


  • Ingrid & Melly Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Persönliche Betreuung”

    Einfach nur toll.Freundliche Aufnahme,super Frühstück.Frau Pelke versucht alle Wünsche zu erfüllen.Vielen Dank.


  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegene Pension mit Herz”

    Im Juli bin ich für eine Woche in der Pension Risius untergebracht gewesen. Die Pension ist zentral zum oberen Weststrand, der "Milchbar" und dem Zentrum gelegen. Alles ist bestens fußläufig zu erreichen. Zwei Fahrradverleihe sind nur 1 Gehminute entfernt. Mein Einzelzimmer bestand aus einem gemütlichen...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche, kleine Pension”

    Ein sehr gemütliches, persönliches Haus. Ich habe mich sofort nach meiner Ankunft wohl und willkommen gefühlt. Mein Zimmer sowie Bad waren sehr sauber, vom Platz her für eine Person (Einzelzimmer) völlig ausreichend, Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab jeden morgen frisches Obst und eine große...


  • Evelyn Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Im Haus Risius zu wohnen ist wie nach Hause kommen! Die Lage ist genial, mittendrin und doch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und mit viel Liebe gemacht. Außerdem gibt es rund um die Uhr Kaffee, Tee oder Kaltgetränke. Frau Pelke ist supernett,...


  • Lutz Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder !”

    Man fühlt sich dort einfach wohl. Jederzeit zu empfehlen.Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. War nicht der letzte Besuch.Ruhige aber trotzdem zentrale Lage.