Schlecht

Bewertungen für Pension Residence Grafenau Apartments

• Hubert Alter 46-50
    April 2016

„Gerne wieder, hat alles gepasst!”

Die Freundlichkeit war super, man fühlte sich sofort wohl. Tolle Aussicht vom Zimmer aus und mit einem prima Frühstück begann der Tag. Alles sehr sauber!

• Helmut Alter 66-70
    Juni 2015

„Schenna-Urlaub”

wir waren nun zum 2. mal in dieser Pension. Die Gastgeber sind sehr herzlich und nett.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Adelbert Alter 51-55
    April 2015

„Wanderurlaub in Schenna”

Wie waren zwei Pärchen und hatten ein wunderschönen Urlaub sehr nette Pension freundliche und nette Betreiber sehr gutes Frühstück saubere Zimmer und Hallenbad kommen nächstes Jahr wieder.

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2014

„Wanderwoche in Schenna/Südtirol”

Wir waren zum Wandern in Schenna und legten keinen Wert auf Halbpension. Die Gastgeberfamilie ist sehrherzlich und freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Es waren viele Stammgäste da. Wir waren zum ersten mal in diesem Haus und bestimmt nicht zum letzten mal. Abends wurden 3 - 4 Gerichte angeboten. Diese...

• Werner Alter 66-70
    Oktober 2013

„Ein Hotel in das man gerne wieder kommt!”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, geschmackvolle Hausmannskost frisch zubereitet, ein großer Indoorpool, den man selbst in 4-Sternehotels oft nicht geboten bekommt. Geräumige Zimmer mit Balkon und toller Aussicht.

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2013

„Für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert”

eine nett geführte familiäre Pension. Wir waren im Doppelzimmer im 1. Stock untergebracht ( mit Panoramablick) - Die Zimmer sind im 80er Stil ziemlich Rustikal Bett, Schrank, Schreibtisch,Safe, TV-und Sofaecke, Teppichboden ( wobei im 2. Stock bereits in PVC- Laminat Optik ) Kl. Bad mit Dusche, WC,...

• Peter Alter 46-50
    Mai 2012

„Absolut empfählenswerte Unterkunft”

Eine sehr gemütliche und in sehr guter Lage liegende Familienpension mit sehr freundlicher Bedienung und auch sehr gutem Frühstücksbuffet.Hilfsbereitschaft wird sehr groß gehalten von der gesamten Familie P.

• Beate Alter 46-50
    Mai 2012

„Schöne Pension, kommen bestimmt wieder”

Freundliche Familie, guter Service, saubere Zimmer. Preis + Leistung = in Ordnung. Wir fahren bestimmt wieder hin. Auch an Regentagen kann man sich beschäftigen. Im Frühstücksraum hat man WLan zur Verfügung.

• Uli Alter 41-45
    August 2010

„Sehr schöne Pension, auch für jüngere Leute”

Eine sehr freundliche,hilfsbereite Wirtsfamilie die die Pension Grafenau betreuen.Das Frühstück ist sehr reichhaltig, Obst,Joghurt,Quark,Säfte,verschiedene Wurstsorten,Käse,Eier und einen sehr guten Kaffee,da fängt der Tag so richtig gut an.Das Hallenbad ist sauber und ist groß genug um einbar Bahnen...

• Christiane Alter 46-50
    August 2009

„ZauberhafterAusblick auf die MeranerBerglandschaft”

Schöne Pension Garni, mit wirklich unbezahlbaren Blick auf Meran und dessen Bergwelt.Preis/Leistungsverhältniss gut, sehr nettegastfreundliche Besitzer, kann ich nur empfehlen.Die Zimmer sind geräumig und wir hatten ein Südbalkon mit schon erwähntem tollen Blick, auf dem man Abends auch nett sitzen kann.Frühstücksbuffet...

Hotels in der Nähe von Pension Residence Grafenau Apartments