Schlecht

Bewertungen für Pension Remise Blumberg

• Romi Alter 31-35

„Empfehlenswert!”

Nette und zuvorkommende Eigentümer, für die das Wohl ihrer Gäste an erster Stelle steht. Sehr guter Service und bei jeglichen Fragen z. B. Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Ausflugsziele wurde uns stets kompetent geholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich...

• Birgit Alter 61-65
    Juni 2015

„Auch für Zöliakie-Kranke sehr zu empfehlen”

Die Wirtin liest jeden Wunsch von den Augen ab, kaum gedacht, schon erfüllt. Angefangen vom glutenfreien Brot zum Frühstück und wunderbaren Tipps für alles, was das Herz im Urlaub begehrt.

• Gabi Alter 51-55
    April 2014

„Wunderschöne Pension, ruhig und zentral gelegen”

Pension liegt ruhig aber doch sehr zentral direkt gegenüber des Engangs zum Park Sans Souci. Wir sind freundlichst empfangen worden und haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir können die Remise Blumberg nur weiterempfehlen.

• Petra Alter 51-55
    April 2014

„Gern wieder!”

Kleines,sehr freundliches Familienunternehmen im Zentrum von Potsdam - und doch sehr ruhig gelegen.Ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen.Das Auto besser im Hof stehen lassen und auf vorhandene "Drahtesel" od.öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.

• Matthias Alter 41-45
    März 2014

„Ruhige Pension mit sehr netten Vermietern”

Das kleine Hotel liegt in einem Hinterhof. Dadurch ist es sehr ruhig, obwohl es sehr zentral zur Innenstadt liegt. Die Zimmer gehen in Richtung Ferienwohnung/Appartment.

• Hartmut Alter 61-65
    September 2013

„Wunderschöne kleine Pension”

Es hat uns nach 2012 wieder in diese herrliche kleine,freundliche, ruhige und doch zentrumsnahe Pension gezogen und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Machen sie mit Ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit weiter so. Die Gäste werden es Ihnen danken. Fam. H.O. aus Jena

• Manfred Alter 51-55
    August 2013

„Familiäre Pension mit sehr persönlicher Betreuung”

Sehr kleines Hotel / Pension mit Frühstück, kostenlosem Internetzugang im Zimmer und kostenlosem Ticket für den kompletten öffentlichen Nahverkehr. Möglichkeit direkt Fahrräder zu mieten und sehr viele wertvolle Tipps für die Freizeitgestaltung incl. Buchung.

• Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Aufmerksam und freundlich - guter Standort”

Frau Ketzer ist sehr aufmerksam und freundlich. Sie hat viele gute Tipps für Ausflüge und Resautants bereit. In 5. Minuten ist man in der Altstadt oder im Park. Eine sehr gute Lage für Ausflüge und Stadtbummel.

• Horst Alter 66-70
    Juni 2013

„Eine gepflegte Unterkunft in Potsdam”

Die Pension liegt in einer ruhigen Einbahnstraße, nur rund 100 m vom Haupteingang zum Schloss Sanssouci entfernt. Das Stadtzentrum von Potsdam mit allen Geschäften ist zu Fuß in 10 min zu erreichen. Die Inhaber der Pension bieten einen hervorragenden Service. Die Gäste erhalten vielfältige Infos über...

• DS Alter 41-45
    Juni 2013

„Sehr entspannter vielseitiger Familienurlaub”

Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter für 4 Nächte dort und es war der 1. Versuch mit unser Tochter eine entspannte Städtereise zu machen. Und das ist Dank der Familie Ketzer mehr als gelungen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gleichzeitig ruhig, unsere Tochter konnte jederzeit im Innenhof spielen....