Schlecht

Bewertungen für Pension Reeh

• Moritz Alter 19-25
    Mai 2015

„Tolle Pension”

Unser Kurzaufenthalt war von Samstag bis Sonntag zum Surf Worldcup.Tolles Hotel aber meiner Meinung nach nicht die optimalen Betten. (Zu wenig Platz für meine Füße wenn ich am Bauch lag.)Sehr freundliches Personal, und färe Preise (auch bei den Getränken).Kann ich nur weiterempfehlen.

Juli 2014

„!!! Absolut empfehlenswert !!! ”

Wir kommen immer wieder gerne! Eine liebevoll geführte Pension in guter Lage! Frau Reeh und Ihr Team kann man nur empfehlen !!!

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2014

„Schöner und familienfreundlicher Urlaub am See”

Schöner Urlaub in einer wirklich netten Pension. Nur ein kurzer Weg zum See. Schöne Fahrradwege in unmittelbarer Nähe.

• Hans Alter 66-70
    September 2013

„AUSGEZEICHNET”

Pension Reeh ist zu 99 % zu empfehlen,sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit,Für einen Fahrradurlaub hervorragend ,herrliche Radwege in der nähe und sehr gute Weinschenken.

• Herbert Alter 41-45
    Juni 2013

„Nette Privatunterkunft, guter Lage zum See”

wir verbrachten als Paar einen Kurzurlaub mit einer Übernachtung in Podersdorf; von der Pension Reeh aus sind es wenige Gehminuten zum Eingang des Strandbades von Podersdorf oder zur örtlichen Flaniermeile; das Haus bietet eine angenehme Atmosphäre, hat einen schönen Gartenbereich; das Zimmer war sauber...

• Leopold Alter 61-65
    August 2012

„Eine Pension wo man sich wohl fühlt”

Fr.R. und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf der schönen Terrasse im Garten kann man den Tag ausklingen lassen. Die Pension liegt in einer ruhigen Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum Zentrum bzw. Strandbad.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2012

„Sehr saubere, gut geführte Pension im Zentrum”

die Pension liegt abseits der Seestrasse im Zentrum in ruhiger Lage. 5 min zum Seebad Eingang. Das Personal und die Dame des Hauses sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl.

• Alexander Alter 19-25
    August 2010

„Immer wieder eine Reise wert!”

Ich sag einfach nur SPITZE von der Freundlichkeit des Personal, Ordnung am Zimmer, Bad, WC, Frühstück bis zur Lage der Pension. Jedes mal wieder eine Reise wert.