Bewertungen für Pension Posauner

• Bernd Alter 61-65
    Dezember 2013

„Einmaliges Angebot zu einem tollen Preis.”

Wir sind kurz vor der Weihnachtswoche da gewesen. Es war eine tolle Woche. Die Lifte sind bis auf wenige Ausnahmen alle gefahren, obwohl nur wenige Skifahrer im Skigebiet Dorfgastein/ Großarl fuhren.Auch die Ruhe im Dorf und in der Gastronomie war äußerst erholsam.Wir sind bereits am planen für die Saison...

• Dietmar Alter 46-50
    Januar 2013

„Super Unterkunft”

super unterkunft, sehr nette familiäre Atmosphäre . immer abwechslungsreiches großzügiges Frühstücksbuffet. immer saubere große zimmer

• Robert Alter 41-45
    Januar 2013

„Tolle Pension”

Kurz und Bündig - Freundlichkeit pur und die Zimmer sind Klasse!Jederzeit zu Empfehlen!!!Ich komme auf jeden Fall wieder

• Kerstin Alter 46-50
    August 2012

„Toller Urlaub in der Pension Posauner”

-moderne,saubere und sehr gepflegte Zimmer,-kostenloses Internet, TV mit vielen Programmen,-reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück,-toller Service, familiäre Atmosphäre

• Udo Alter 61-65
    Dezember 2010

„Neuschnee/Sonne/Superpisten/Hüttenzauber”

Schöne Zimmer,Sauberkeit und Zustand OK,Frühstück ansprechendGastgeber,Service gut

• Stefanie Alter 31-35
    September 2009

„Tolle Urlaubstage in Dorfgastein”

Ein sehr schönes Haus, geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer hatte eine gemütliche Couch,eine Minibar und einen Safe.Wir hatten ein herrliches Frühstückbuffet mit reichlicher Auswahl.Wir wurden persönlich von den Chefs betreut. FamilienfreundlichKommen gerne wieder.