Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Pichler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volkmar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbare Pension”

    Hier sind sie willkommen. Preis-leistung hervorragend. Hier kocht die Chefin traumhaft. Meine er bleibt auch nur etwas hungrig, Nachschlag gibt es immer! Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Es ist kuschlig warm. Besser kann eine Pensin nicht sein!Wir hatten das Dachgeschoss Zimmer!Der...


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Pension in guter Lage.Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Frühstück und Abendessen ganz nach meinem Geschmack. Besonders erwähnenswert ist die persönliche und liebenswerte Betreuung durch die Gastgeberfamilie.Jederzeit wieder!


  • Klaus Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einfach gut”

    Die Pension Pichler ist ein familiengeführten Haus. Die Wirtsleute sind freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig. Für das Abendessen (3 Gänge) gibt es zwei Menüs zur Auswahl. Das hört sich wenig an, war aber immer schmackhaft und genug.


  • Birgit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit guter Betreuung !!”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt für unseren Wanderurlaub.Fam.Pichler war sehr frundlich und stand jedem Wunsch aufgeschlossen gegenüber. Unser Zimmer ( Nr.4) war hell, das Bad neu mit Fön und ehr sauber !! Ein kleiner Schrank für die Kosmetik wäre noch schön.Eine Bushaltestelle ist etwa 100 m vom...


  • Anja Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut Empfehlenswert ”

    Mein Freund und ich haben zwei Jahre hintereinander unseren Skiurlaub bei Familie Pichler verbracht. Nachdem es uns im ersten Jahr schon sehr gut gefallen hatte, brachten wir im zweiten Jahr ein weiteres befreundetes Pärchen mit, die die Zeit dort ebenfalls genossen. Zum Skibus läuft man nur etwa 3 Minuten...


  • Silvia Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit Mängeln!”

    Von aussen sehr schön, wenn man hineinkommt etwas finster!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1