Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Pfurtscheller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit gerne wieder .....”

    Sehr schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, nettes Personalund vor allem eintolles und umfangreiches Frühstück undausgezeichneter Abendküche in einer wunderschönen Lage


  • Anders Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht daheim und trotzdem zu Hause”

    Es war sehr familär, sehr saubere Zimmer, hervorragendes Essen. Für diesen tollen Preis kann sich so manches 4 Sterne Haus eine große Scheibe abschneiden!


  • Heinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliche Pension im herrlichen Stubaital!”

    Sehr schöne Pension Gute Lage und sehr freundlich Man darf jedoch nicht zu anspruchsvoll seinFür uns war die Pension optimal und wir werden sicher wieder kommen.


  • Oliver Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne,persönliche Pension im OT Gasteig”

    Wunderschöne Pension im Ortsteil Gasteig. Wir hatten ein Zimmer Alpenrose, genau richtig für eine Familie mit 2 Kindern. Einziger Nachteil hier war das sehr harte Schlafsofa für die Kinder. Ansonsten schöner Balkon und neuwertiges Zimmer,sehr sauber und gepflegt, einfach nix zu bemängeln.Essen ist prima,...


  • Willi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Urlaubstage in der Pension Pfurtscheller”

    Wir waren nach langer Zeit wieder im Stubaital und haben uns als Unterkunft für die Pension Pfurtscheller entschieden, was wir nicht bereut haben. Die Familie Pfurtscheller war uns ein freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.Unser Zimmer (Primel) war für zwei Personen ausreichend groß, wobei auch...


  • Marita Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, familiär geführtes Hotel mit super Saunab.”

    Wir sind als große Gruppe jetzt schon zum dritten Mal zur Familie Pfurtscheller in den Skiurlaub gefahren. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns immer wieder sehr gut. Wir werden sehr freundlich aufgenommen und auch auf speziellen Wünsche (Kinder mit Allergien/Krankheiten) wird eingegangen. Der Saunabereich...


  • Sandor Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, familiäres Hotel im Stubaital”

    Wunderschöne, sehr familiäre Pension, welche wir auch für nächstes Jahr schon wieder gebucht haben. In der ganzen Pension strahlt ein familiäres Flair und jeder Mitarbeiter ist extrem freundlich und bemüht. Frühstück war sehr umfangreich und das Abendbrot eine vorzüglich und sehr füllende Reise durch...


  • Sebastian Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche familiär geführte Pension”

    Eine familiär geführte Pension, freundlich und hilfsbereit, reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen, Hausmannskost, gute Portionen, Salatbuffet. Zimmer sehr ordentlich, tägliche Reinigung, Pension ist sehr zu empfehlen, kommen auch gern wieder!


  • Raphael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer ! Perfekt !”

    Ich war bereits das dritte mal bei der Familie Pfurtscheller zu Gast. Immer wieder ein toller Aufenthalt. Leckeres, frisches und sehr reichhaltiges Essen. Von kleinen Portionen konnte niemals die Rede sein. Mittlerweile ist ein lückenloses, kostenfreies WLAN im gesamten Haus verfügbar. Schöne und sehr...


  • Björn & Michaela Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Pension für anspruchslose Gäste”

    Eigentlich eine nette Frühstückspension. Saubere und große Zimmer. Leider sehr hellhörig. Die Matratze ist wohl schon in die Jahre gekommen. Schlafen ging eigentlich gar nicht.Die Rezeption war bei unserem Eintreffen gar nicht besetzt sodass wir uns verloren fühlten. Ähnliches Erlebnis beim Check out.Das...