Schlecht

Bewertungen für Pension Pfeiffer

Januar 2016

„Super tolle Ferienwohnung, sehr empfehlenswert”

Tolles Frühstückbuffet, reichlich und gut, Sonderwünsche wie Rührei mit Speck sind kein Problem, gute Wurst- und Käseauswahl.

• Marek Alter 41-45
    Mai 2015

„Gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal”

Ruhige Lage des Hotels. Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere und gut eingerichtete Zimmer.

• Elke Alter 66-70
    August 2013

„Ein toller Urlaub,ruhig ,schönes Haus”

Das Hotel Pfeiffer ist eine im Alpenländischen Stil gebaute Hotel-Pension. Alle Zimmer und Ferienwohnungen sind sehr hübsch eingerichtet. Die Lage ist fantastisch : Kein Lärm - nachts eine fast unglaubliche Ruhe. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut - Frühstück...

• Martina Alter 41-45
    Juni 2013

„Ohne Hund sehr zu empfehlen !!!”

Bei Aufenthalt mit Hund etwas problematisch, da der Haus/Hofhund (Tschechische Wolfshündin) sehr unverträglich gegenüber anderen Hunden, hatte unser Hund am eigenen Leib erfahren müssen.Das ist der einzige Minuspunkt, sehr schade, ansonsten können wir ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen.

• Dorothee Alter 46-50
    Mai 2013

„Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt”

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt! Die Pension wird von dem Eigentümerpaar sehr freundlich und liebevoll geführt- das Personal ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima.Die Zimmer sind ausreichend gross und liebevoll eingerichtet-mit Balkon oder Terrasse.Das...

• Gertrud Alter 61-65
    Mai 2013

„SPITZE ! ! ! ! !”

Wir sind schon das dritte Mal bei Pfeiffers gewesen und sicher nicht das letzte Mal. Fam.Pfieffer ist sehr nett und gastfreundlich. Frühstücksbuffet reichlich, verschiedene Brötchen in versch.Größen, haben wir so noch nie gesehen, Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Schinken, Wurst, Salami, süße Stückchen,...

• Manuel Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super - sehr zu empfehlen!!”

Super Pension in absolut ruhiger Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr schönes geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer mit allem, was man braucht: Flachbild-TV, Safe, Kühlschrank, riesiger Balkon und kostenlos sehr schnelles Wlan. Modernes kleines Bad mit Dusche/WC und Fön. Sehr freundliche Gastgeber....

• Martina Alter 41-45
    Juli 2012

„Absolut zum Weiterempfehlen!”

Wir hatten ein Doppelzimmer - großzügig geschnitten -modern und gemütlich eingerichtet, neuwertige Ausstattung.Jeden Tag wurde sehr sauber gereinigt - wir hatten inkl. Frühstück gebucht-gemischtes Alter

• Stefan Alter 46-50
    September 2011

„Tolle Pension in einer traumhaften Landschaft”

Pension mit Tagescafe. Es gibt Zimmer mit Frühstück und Ferienwohnungen mit oder ohne Frühstück. Sehr sauberes Haus. Gäste aller Altersklassen.

• Frank & Inge Alter 41-45
    Februar 2011

„Top Pension in super Lage”

Super geführte Pension. Gemütliche und saubere Zimmer. Schöner Frühstücksraum mit ausreichender Wahl am Frühstücksbuffet. Freundliche und aufmerksame Inhaber und Angestellte. Wunderbare Wandermöglichkeiten (Buckelwiesen, Isaruferweg usw.) Erholung pur!!!