Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Petri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Gruppenreisen definitiv nicht zu empfehlen!”

    Für Bus- bzw. Gruppenreisen definitiv nicht zu empfehlen. Zwei Bekannte von uns hatten eine Vortour gemacht um uns eine schöne Pension zu präsentieren. Sie waren von der Pension Petri sehr angetan. Es wurden keine Preisverhandlungen geführt, da ihnen das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung schien. Sie...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für einen Ostseetrip”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen,das Essen ist super,der Service ist ebenfalls gut,wir können es nur weiterempfehlen und werden auch wieder dort Urlaub machen


  • Berthold Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Zentraler Lage”

    "Wir sind sehr zuvorkommend aufgenommen worden u.sehr freundlich bedient worden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Der angenehme Aufenthalt war für uns Anlass erneut vom 25.06 bis 30.06 2016 mit dem VDK ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen.Nur der Duschvorhang...


  • Gerhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Pension, wo mann sich wohl fühlen kann!”

    Preis Leistung stimmen hier zu 100%! Hier stimmt einfach alles, angefangen bei der Sauberkeit, Freundlichkeit,Hilfbereitschaft, Angebot und Auswahl der Speisen. Die Einrichtung und Ausstattung von der Pension und Zimmer sind gut.


  • Martin Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Subjektive Bewertung”

    Zimmer: okPreis: okFrühstück: Verbesserungsbedürftig, wenig Angebot, Angebot untere Qualität, Obst- und Gemüse so gut, wie nicht vorhanden, Kaffe pupswarm, Personal wenig gastorientiert, Hauptbeschäftigung: Ein- und Abdecken der Tische.Einschätzung erfolgt nach 3-Tages- Aufenthalt, kann daher nur eine...


  • Bertha Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr familiäre Pension”

    die Pension liegt in Gehdistanz zum Strand und zum Ostseebad. Es gibt auch einen Ortsbus der in der Nähe der Pension anhält


  • Matthias Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles paletti”

    Wir waren das zweite Mal bei Petri und kommen gern mal wieder :-) Kompetentes und freundliches Personal und HP super mit viel Fisch wie der Name verspricht.


  • Andrea & Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Kleinod zum Wohlfühlen”

    Vom 26-5 bis 2-6 durften wir Gast in diesem Haus sein. Schon bei der Ankunft haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, man kam gleich ins Gespräch - ein schöner Einstand. Das Zimmer war toll, die Reinigung super. Die Kollegin am Frühstücksbuffet, eine echte Einzelkämpferin, war sehr um das Wohl der Gäste...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer zu empfehlen!”

    Das Haus ist jederzeit zu empfehlen. Besonders das im Hause befindliche Fischrestaurant, das von Marco Polo empfohlen wird, ist ein Besuch wert.


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Exzellent!”

    kleines aber feines, sehr uriges und gemütliches Hotel mit fast direkter Strandlage.Überaus freundliches Personal, welche gern auf Sonderwünsche eingehen.Familiäres Ambiente ... einfach geniessen und wohl fühlen...