Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ötzmooshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super pensionp”

    super preis leistung.familiär geführt sehr gute betreuung mit vielen ausflugstipsdas versprechen sie kommen als gäste und gehen als freunde stimmt zu 100%


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein schöner Kurzurlaub”

    Meine Frau Annerl und Ich Josef (59+63) Können dieses mal nur das Essen bewerten da wir wegen der Vollbelegung in einem anderem Haus untergebracht waren.


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach perfekt...”

    Der Urlaub in der Pension war einfach toll. Die Kinder waren traurig, als wir abreisen mussten. Es gab ein Spielzimmer für Kinder, Hasen und Meerschweinchen, einen Spielplatz und vieles mehr. Das Frühstück war lecker mit frischen Eiern und Orangensaft. Wir hatten Halbpension. Sehr empfehlenswert! Das...


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Der Hof liegt sehr schön am Hang. Die Ferienwohnung war sehr sauber und ordentlich. Die Gastgeber sind stets darauf bedacht, einem den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Extrawünsche beim Essen werden zuverlässig berücksichtigt und erfüllt. Der Hof bietet genug Beschäftigung für Kinder:...


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Da die Pension etwas abseits liegt, konnten wir unseren Urlaub und die Ruhe so richtig genießen. Die Gastgeber sind überaus aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Haus und der große Garten sind sehr gepflegt - es ist für jeden etwas dabei (der Streichelzoo, die Lamas und alle anderen Tiere...


  • Burkhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man ohne Bedenken buchen”

    Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett von Christine begrüßt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war toll und wenn man möchte kann man abends im Haus ein leckeres Essen geniessen. Es gibt genug Abwechselung um eine schöne Zeit dort zu verbringen.


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu Hause unter Freunden, so fühlt man sich....”

    Eine sehr familinfreundliche, saubere, Pension, Essen hervorragend..... Zimmer voll super....Lage sehr schön oben gelegen.... mit toller Aussicht... alles super..


  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super coole Pension, Weitblick, sehr zu empfehlen”

    Pension ist super, Gastfreundschaft wird ganz groß geschrieben.... Essen ist hervorrageend, Frühstück, sowohl Halbpension.... Sauberkeit gehört dort zur Selbstverständlichkeit.... Zimmer waren sehr schön...


  • Andreas & Elli Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zuhause bei Freunden - mehr als nur Urlaub”

    Seit rund 15 Jahren kommen wir nun schon auf den Ötzmooshof - und bis heute sind wir jedes mal traurig, wenn wir wieder abreisen müssen. Christl, Huber und die kinder sind uns nicht nur als Pensionswirte sondern auch al Freunde an's Herz gewachsen. Es gibt Nichts, das wir dort während unseres Urlaubes...


  • Berthold Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ankommen - Wohfühlen - bleiben wollen ”

    Ötzmooshof. Ankommen und wohlfühlen in einer Oase der Ruhe oberhalb dem Alpendorf im Pongau. Gast sein dürfen bei den lieben Wirtsleuten Christel und Hubert und der 17 Jahre jungen Tochter Sonja. Kein Schnick – Schnack. Saubere Zimmer und Appartements, solide ausgestattet mit angenehmen Betten. Es...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Ötzmooshof