Schlecht

Bewertungen für Pension Oberwinkler & Fewo Seepark

• Ralf Alter 46-50

„Gute Pension - sehr nette Vermieter. ”

Gute Ferienpension - sehr nette Vermieter. Wir waren auf der Durchreise aus Kroatien und wurden positiv überrascht. Obwohl solche Kurzreise-Gäste eher unbeliebt sind wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Zimmer (Nr.1 im EG) war sehr hell und sauber - geräumiges Bett und sogar für unsere Kleine Maus...

• Pia Alter 41-45

„Immer wieder Gerne :-)”

In diesem Jahr haben wir nun schon unseren vierten Urlaub in der schönen Pension Oberwinkler verbracht und sind, wie schon die Male zuvor, wieder voll des Lobes für dieses schöne Haus und ihre netten Besitzer.Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt ,wurden erstklassig umsorgt und haben eine schöne Zeit...

• Michaela Alter 36-40

„Super Pension für Wander-und Badeurlaub”

sehr schöne,gepflegte Zimmer,neue Bäder,tolles Frühstücksbüffet mit viel Auswahl,supernette und sehrfreundliche,stets hilfsbereite Gastgeberin! würden wir jederzeit wieder buchen!

• Katharina Alter 19-25

„Super Pension - EMPFEHLENSWERT”

Frühstück war super leckerSehr schöne, saubere, modernisierte ZimmerFreier WLANGastgeber waren sehr nett und hilfsbereit

• Ralf Alter 46-50

„Super Pension mit tollen Gastgebern”

Wir haben uns rundum wohl und umsorgt gefühlt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat keineWünsche offen gelassen. Würden unseren Urlaub jederzeit wieder hier verbringen, was wirauch tun werden. Sehr zu empfehlen!!!!

• Mathias Alter 19-25

„Nett und gemütlich”

Herzlicher Empfang,Erster Eindruck sehr gut nette Zimmer top modernisierte Ausstattung im doch klassischen look.

• Christian Alter 26-30

„Weiterzuempfehlende Pension mit Frühstück.”

Weiterzuempfehlende Pension mit Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Service, Zimmer, Lage und Frühstück sehr gut. Kostenloses WiFi.

• Lucie Alter 14-18

„Super Pansion ”

Saubere ZimmerGemütlicher FrühstücksraumFreies Wlanschöne Sitzmöglichkeiten draußen

• Josef Alter 56-60

„Absolute Top-Pension”

Eine sehr schöne saubere und gepflegte Pension auf hohem Niveau mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss. Bravo

• Jörg Alter 46-50

„Super Pension für Urlaub in Kärnten”

Sehr saubere Pension und sehr freundliche Familie Oberwinkler. Reichhaltiges Frühstück. Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Sehr guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Sehr viele Gaststätten sind per Fuß zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Pension Oberwinkler & Fewo Seepark