Bewertungen für Pension Neufert

• Steffi Alter 26-30
    Juli 2008

„Unser tollster Urlaub, Erholung pur”

Wunderbares Zimmer, Atmosphäre. Tolle Lage. Enspannender Weg zum Strand durch ein tolles Nadelwaldgebiet. Mit den Fahrrad wars dann nur noch ein Katzensprung. Das Frühstücksbuffet reichlich und sehr lecker. Das Abendessen, naja... aber günstiger als in der Umgebung Essen zu gehen. Der Strand ein Traum,...

• Dieter Alter 56-60
    September 2007

„Ausgangspunkt für viele Unternehmungen”

Großzügige Pension mit gut geschnittenen Zimmern und gemütlicher Ausstattung. Die Bilder im Internet geben den Zustand sehr treffend wieder. Lediglich der Außenbereich hat sich durch den intensiven Bewuchs etwas verkleinert. Das wir Halbpension gebucht hatten, haben wir keinen Tag bereut.

• Marion Alter 46-50
    Juli 2006

„Top Urlaub”

So wie wir es auf der Internetseite sehen konnten, schönes Haus, sehr gut eingerichtete Zimmer,top Bäder, so war es auch wirklich. Sehr freundliche Atmosphäre durch netten Inhaber und Personal.