Schlecht

Bewertungen für Pension Muliac

• Janine Alter 26-30

„"Sehr gepflegtes, gemütliches, familiäres Hotel"”

Das Hotel ist geschmackvoll im Südtirolerstil eingerichtet, sehr sauber und in einem guten Zustand. Sehr gemütliches Ambiente, einfach zum Wohlfühlen. Die Familie Kostner, welche das Hotel als Familienbetrieb führt, sind sehr herzlich, nett und stehen für alle Fragen offen und kompetent zur Verfügung....

• Martin Alter 41-45

„Super Hotel”

Sehr netter Empfang, man fühlt sich gleich zuhause!Super Frühstück und noch besseres Abendessen, unbedingt HP wählen.Schöner Wellness Bereich mit allem was man braucht. Sofort wieder !

• Volker & Alexandra Alter 41-45
    August 2014

„Sehr gut ”

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Es war für uns ein super Urlaub. Man kann dieses Hotel mit seinen Bediensteten nur weiterempfehlen.

• Carsten Alter 41-45

„Perfektes Hotel”

Dieses Hotel muss man einfach Top bewerten.Hier passt alles.Ist zwar nich im Ortskern, es wird aber alles dafür getan, nichts zu vermissen.Ein Skibus fährt morgens zu den einzelnen Liftstationen, die auch nur 2 Minuten weg sind.Der Service im Hotel ist perfekt. Freundlich, nett, zuvorkommend.Der Koch...

• Carsten Alter 41-45
    März 2014

„Hammer Hotel. 5 Sterne empfohlen”

Dieses Hotel darf man eigentlich nicht weiterempfehlen, da sonst bestimmt kein Zimmer mehr für uns frei ist ;-)Aber mal im Ernst. Dieses Hotel ist der Hammer. Super freundlich, sehr sauber und gepflegt.Wir waren mit 8 Personen da, und es wurde alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen.Tische wurden...

• Jonas Alter 31-35

„Tolles Skihotel”

Tolles Hotel in Wolkenstein, Taxiservice morgens zu den Liften im Dorf! Die Saunalandschaft ist großartig, 4 Saunen zur Auswahl, tolle Ruhemöglichkeit!Frühstück und Abendessen mit großem Buffet (Frühstück- und Salatbuffet), 3 Gänge Abendessen!!!Danke für den schönen Urlaub!!!

• Heidi Alter 51-55
    Januar 2014

„Immer eine Reise wert”

Freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Skikeller und einen Tiefgaragenplatz im Preis inbegriffen. Somit kann das Auto in der Garage verweilen. Kurzer Weg zur Bushaltestelle, abends mit den Skiern fast bis zur Unterkunft. Ein Lob an den ausgezeichneten Koch.

• Petra Alter 41-45
    Januar 2014

„Ein toller Urlaub”

Wir haben uns sehr gut erholt im Hotel Muliac. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, super Wellnessbereich und das Frühstücksangebot ist ein Traum. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt morgens eine Stunde einen vom Hotel organisierten Skibus der die Gäste direkt an zwei Lifts bringen...

• Ulrike Alter 51-55
    September 2013

„Ein Traumurlaub”

Es war ein sehr schöner Urlaub - die Unterkunft - das Essen - die sehr nette Bedienung - alles war Klasse. Wir empfehlen die Pension Muliac auf jeden Fall weiter.

• Viktor Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert”

Aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals, ruhige Lage. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Der Umgang mit den Gästen ist sehr warm und familiär.