Bewertungen für Pension Müllauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel sondern eine Pension”

    Zu allererst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Objekt nicht um ein Hotel handelt, sondern eine PENSION. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einige sind renoviert und andere wiederum sind noch im 60-er Style. Die Sanitäranlagen sind jedoch fast alle neu, dafür ein großes Plus. Die Sauberkeit...


  • Heike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber ok”

    Die Zimmer sind teilweise renoviert. Vieles in den Zimmern ist sehr einfach und einige Möbel sind auch schon etwas älter. Aber alles ist sehr sauber. Das Abendessen war oftmals mit Fertigprodukten hergestellt. Frühstück war immer lecker. Ich denke, für den Preis ist eine Luxusküche nicht möglich. Die...


  • Patric Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man bekommt fast, wofür man bezahlt hat”

    Um einmal schnell einige Tage über die Skihänge zu huschen ist es ok. Getränkepreise für fast Self-Service finde ich zu hoch. Sauberkeit der Zimmer war gut; aber den Charme der 70er konnte man noch spüren.

  • 1